Ruggie™ - The World's Best Alarm Clock | Aus dem Bett zu kommen war noch nie so einfach - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Ruggie™ - The World's Best Alarm Clock | Aus dem Bett zu kommen war noch nie so einfach

Ruggie™ - The World's Best Alarm Clock | Aus dem Bett zu kommen war noch nie so einfach

Auf auf sprach der Fuchs zum Hasen...

Also ich könnte mich ja morgens noch so zwei drei viermal umdrehen, könnte, also in der Theorie. Doch die Realität sieht anders aus und so muss man oft zeitig aus dem Bett schlüpfen und in den Tag starten. Damit das auch wirklich was wird und man hoch motiviert ans Tageswerk gehen kann, hilft nun ein Kickstarter-Projekt namens Ruggie. Ruggie die Verniedlichungsform von Rug, also Vorleger, kommt auch genau dort hin wo es der Namensursprung erklärt, als Läufer vors Bett.
Eine Besonderheit hat dieser intelligente Bettvorleger dann schon, nämlich den eingebauten Wecker.

Sobald man mit seinem kompletten Körpergewicht auf der "Matte" steht, hört der Alarm auf und man bekommt einen individuellen Morgen-Gruß vorgesprochen. Den Morgengruß kann man sich via USB auf den Wecker laden, es kann auch der Lieblingssong sein... what about "i got you babe" von Sonny und Cher? ^^... Täglich grüßt das Murmeltier.

Heute Morgen wäre so ein Ding echt super gewesen. 



Der "Early Bird" Preis von gut 80 Dollar ist schon weg und die Kampagne schon überfinanziert, aber für gut 110 Dollar kann man hier noch einsteigen. 



Die Idee ist auf jeden Fall schön.
Ruggie™ - The World's Best Alarm Clock | Aus dem Bett zu kommen war noch nie so einfach

Teile den Beitrag gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Supporte mich monatlich mit einem kleinen Beitrag, damit ich auch in Zukunft weitere coole Projekte umsetzen kann. Bloggen benötigt Zeit, Geduld, Recherche und natürlich auch Geld. Da Werbeeinnahmen aktuell immer weniger werden, benötige ich Support von dir als Leser.

Drücke einfach auf das Atomlabor Logo auf der rechten Seite unter [Unterstützen!] und mach´ mit.

Keine Kommentare