NEW BALANCE 1550 NEW YEARS EVE PACK BEI AFEW – HAPPY NEW YEAR - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

NEW BALANCE 1550 NEW YEARS EVE PACK BEI AFEW – HAPPY NEW YEAR

Mash-Up zum Jahresbeginn.

Ich gebe es zu, ich habe New Balance nicht wirklich auf meinem Radar. Mir ist allerdings auch bewusst, wieviele Leute auf die Sneaker mit dem prägnanten N abfahren. 
Unsere Buddies vom Düsseldorfer AFEW Store zum Beispiel, bescheren sie der hungrigen Meute doch zu Jahresbeginn wieder einmal ganz was feines: den New Balance 1550 – ein Hybrid aus den Oldschool Silhouetten 1500 und 1600. Herausgekommen ist ein Sneaker, der den Look der Vergangenheit mit der Technik von heute vereint.
Besonders zu nennen ist hierbei die New Balance Revlite Midsole, die nicht nur 30% leichter als herkömmliche Sohlen ist, sondern auch für entspannte Dämpfung sorgt.
Die Toebox kommt ohne Mudguard daher, was den Schuh nochmal schmaler wirken lässt.

Wir sind sicher, das Teil findet seine Liebhaber, ist es doch eine tolle Ergänzung zur NB Palette und ein gelungener Trip mit der Zeitmaschine.

Das sogennante New Years Eve Pack ist ab dem 15.1.2016 für jeweils 120 Euro in 3 Colourways erhältlich.
Und zwar genau hier.

Anbei noch stylische On-Feet-Pics von der Afew-Crew.










NEW BALANCE 1550 NEW YEARS EVE PACK BEI AFEW – HAPPY NEW YEAR

Teile den Beitrag gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Supporte mich monatlich mit einem kleinen Beitrag, damit ich auch in Zukunft weitere coole Projekte umsetzen kann. Bloggen benötigt Zeit, Geduld, Recherche und natürlich auch Geld. Da Werbeeinnahmen aktuell immer weniger werden, benötige ich Support von dir als Leser.

Drücke einfach auf das Atomlabor Logo auf der rechten Seite unter [Unterstützen!] und mach´ mit.

Keine Kommentare