PRIVATER WOCHENRÜCKBLICK IM ATOMLABOR KW 04/16 | 37 PICS - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

PRIVATER WOCHENRÜCKBLICK IM ATOMLABOR KW 04/16 | 37 PICS

PRIVATER WOCHENRÜCKBLICK IM ATOMLABOR KW 04/16 | 37 PICS

Sonntags - die Wochenrückschau in Bildern.

Woche 4. Eine ereignisreiche Woche lag hinter mir/uns. Vom leckeren Sonntagsbraten angefangen, einem Flug nach München, Cabriowetter und und und... natürlich wurde dazu wieder die SD-Karte im Smartphone geleert und hier kommt die Ausbeute.

Yorkshire Pudding
Fantastischer Schweinebraten mit Senfkruste.
Dekadent mal bei 13°C das Verdeck öffnen - traumhaft.
Frühstück im Labor.
Der neue Nassrasierer von Gillette ist im Atomlabor - den Beitrag findest Du hier.
Mal wieder ein Update einpflegen

Der "Cowboys Burger Saloon" kommt bald nach Wuppertal und da haben wir schon mal einen kleinen Blick auf die neue Location geworfen. Im Herzen Wuppertals wird ein neuer Burger Saloon entstehen. Wir bleiben am Ball. 

Das Motto: Einfach gute hausgemachte Burger. 

Doch der Abwechslung wegen gibt es auch einen "Burger des Monats", sowie regelmäßige Specials. Bald in der Herzogstr. 28 42103 ‪- Wuppertal | Beiträge folgen.
Sushi vom NOI Wuppertal - Immer Top und immer gerne ein Mittagessen im Atomlabor wert.
Zeit mal Adiletten zu kaufen. Ich war mit dem Kids beim Schwimmtraining.
Abendprogramm nach einem erfolgreichen Blogtag. "Was man so trinkt"
Auf nach München - der Huarache Utility ist wieder dabei. Super bequem.
Nette Begrüßung - ein Coolpad und Aspirin - hat gewirkt. Katerfrei.
Wenn man schon in München ist.... ;) Andreas vom Klonblog hat sich dann auch dazugesellt.
Party on beim Coolpad Launch
Milos von Trendlupe, die Mitte kennt ihr ja und rechts der Andreas vom Klonblog. Ein wenig blau.
Wenn Ihr Interesse habt, dann gibt es demnächst noch ein Recap zum Event. Was wir alles von dem neuen Smartphone Brand erwarten können, haben wir ja schon hier veröffentlicht.
Man hat auch eine VIP Area gehabt, die war prima zum Chillen - Gin Tonic und Füße hoch.
Mit Milos ne Konterpizza um 3.30h essen - Top.
Der Kerl hatte es dann schon hinter sich... So kann man auch im Hotel übernachten ^^
Der nächste Morgen

Weekender und Koffer gut verstaut lief ich mit Milos noch ein wenig durch München.

Streetlife

Viktualienmarkt

Viktualienmarkt - Streetlife

Viktualienmarkt - Milos

Kennt Ihr - aber meist nur von aussen.

Warten ist echt nicht so meins - aber man ist grundsätzlich zu früh am Münchner Flughafen, weil es so weit von der City entfernt liegt. Damn.

Abflug

Lufthansa - on Air

Walkers als Mittagssnack ;)

In 45 Minuten kann man gut neue Alben durchhören.

Irgendwas vor Düsseldorf

Irgendwas mit Lichtspuren aus dem Flieger.

Wackelselfie in D´dorf

Bei QVC

Mit dem neuen Sweater auf der Couch chillen - Home sweet Home.
PRIVATER WOCHENRÜCKBLICK IM ATOMLABOR KW 04/16 | 37 PICS

Hat es dir gefallen, dann teile es gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Unterstütze mich mit einem kleinen Beitrag, damit ich auch in Zukunft noch den Blog als Beruf ausüben kann. Bloggen benötigt Zeit, Geduld, Recherche und natürlich auch Geld. Da Werbeeinnahmen aktuell immer weniger werden, benötige ich Unterstützung von dir als Leser. Drücke einfach auf [Atomlabor unterstützen] und mach´ mit. Werde Mitglied im Atomlabor mit Steady. Kleiner Beitrag, große Unterstützung. Thx.

Keine Kommentare



... and look... Oha, on the other side is a rocket - maybe you jump in?!

Atomlabor Blog ist die tägliche Dosis Netzkultur, Webtrash, Musik, Streetart, Technik, Gadgets und Fashion. Zusammengetragen und aufgeschrieben vom Blogger Jens Christian Mahnke aus Wuppertal.

Copyright © 2007-2019 Atomlabor Blog, All Rights Reserved. | CC BY-NC-SA 3.0 DE | Atomlabor Blog c/o Jens Mahnke - Am Jagdhaus 70 - 42113 Wuppertal - Germany | Mit viel ♡ aus Wuppertal und Wordpress Free

#WERBUNG und Kooperationen werden bei mir natürlich als solche im Beitrag gekennzeichnet.