ADIDAS ORIGINALS EQT SUPPORT 93 BOOST – THE BEST OF BOTH WORLDS - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

ADIDAS ORIGINALS EQT SUPPORT 93 BOOST – THE BEST OF BOTH WORLDS

Zurück in die Zukunft?

Adidas hatte ein richtig gutes Jahr 2015 – alleine die allgemeine Yeezy-Hysterie dürfte für feuchte Augen in Herzogenaurach gesorgt haben. Das eigentliche Highlight nennt sich allerdings Boost. Viele sind sich einig: der Ultraboost ist nicht weniger, als der Sneaker des Jahres. Funktionalität meets Leichtigkeit meets unfassbaren Komfort. Es ist als würde man seine Füße in sein Wohnzimmer stecken und loslaufen. Wahnsinn.
Grund für diesen völlig neuen Komfort ist zum großen Teil die Boost-Sohle.

Der nächste Schritt.

 Was läge als ferner, als legendäre Silhoetten mit der Boost-Sohle auszustatten? Und so bekommen wir nun einen EQT/Boost-Mashup, der sich gewaschen hat, begeistert er doch zwei Lager zugleich: die Old-School-Runner, die den EQT in allen erdenklichen Variationen im Schrank haben und eben die Fans der Tech-Sneaker, die auf Funktionalität und Komfort stehen.
Der Look des EQT ist eh über jeden Zweifel erhaben. Dass man diesen Styler jetzt auch mit einer Boost-Sohle tragen kann, wird nicht wenige Sneakerheads begeistern.

Die gute Nachricht: Ihr müsst nicht mehr lange warten, denn ab dem 30. Januar kommen gleich zwei Colourways des EQT Support 93 Boost in den Handel. Ein Hoch auf die neue Bequemlichkeit.






ADIDAS ORIGINALS EQT SUPPORT 93 BOOST – THE BEST OF BOTH WORLDS

Teile den Beitrag gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Supporte mich monatlich mit einem kleinen Beitrag, damit ich auch in Zukunft weitere coole Projekte umsetzen kann.


Drücke einfach auf das Steady Logo auf der rechten Seitenleiste und mach´ mit. Ich erkläre dir, wie und warum du mich unterstützen kannst. Thx.

Keine Kommentare