RIHANNA - ANTI | FREE ALBUM DOWNLOAD - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

RIHANNA - ANTI | FREE ALBUM DOWNLOAD

RIHANNA - ANTI | FREE ALBUM DOWNLOAD

Ja gut, sie hat eine riesige Stirn, zieht sich gerne sehr freizügig an, aber Singen kann sie auch.

Gestern hat sie dann mit Drake zusammen die neue Single "Work" veröffentlicht und da patzte wohl der Musikstreamingdienst TIDAL, denn dort hat man dann das achte Album "ANTI" einfach mal komplett veröffentlicht. 
Naja, Shit happens und so macht die gute Rihanna, von der hier die Rede war, einen Bitch-Move und droppt mal eben über diesen Dienst ganz öffentlich als "Free Download".
Nun, wenn schon so ein Fauxpas passiert, dann kann man es eh nur noch so retten - oder war doch alles nur ein PR-Gag? Denn im Tweet gibt sie SamsungMobileUS an, erinnert stark an den Drop von Jay-Z.


Total egal, seid schnell und zieht es Euch direkt hier

Offiziell kommt das Album nämlich erst am 5. Feb. raus und so übel ist es nicht ;)
Aber seid schnell, wir wissen nicht wie lange es noch online bleibt.

Tracklist:
1. Consideration (feat. SZA)
2. James Joint
3. Kiss It Better
4. Work (feat. Drake)
5. Desperado
6. Woo
7. Needed Me
8. Yeah, I Said It
9. Same ‘Ol Mistakes
10. Never Ending
11. Love On The Brain
12. Higher
13. Closer To You

via Pascal
RIHANNA - ANTI | FREE ALBUM DOWNLOAD

Teile den Beitrag gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Supporte mich monatlich mit einem kleinen Beitrag, damit ich auch in Zukunft weitere coole Projekte umsetzen kann. Bloggen benötigt Zeit, Geduld, Recherche und natürlich auch Geld. Da Werbeeinnahmen aktuell immer weniger werden, benötige ich Support von dir als Leser.

Drücke einfach auf das Atomlabor Logo auf der rechten Seite unter [Unterstützen!] und mach´ mit.

Keine Kommentare