A Dedication To The Beastie Boys - Smooth Remix Tape | Remixed By Chris Cross - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog
ᵂᴱᴿᴮᵁᴺᴳ

A Dedication To The Beastie Boys - Smooth Remix Tape | Remixed By Chris Cross


BeastieBoys Smooth Mixtape | Remixed By Chris Cross

Beastie Boys Remix Tape

Heute lag mal wieder harte "Früharbeit" vor - ich hab mir "nen heissen gecoded" und eine neue Page gestrickt. Dazu noch zwei neue Projekte angeleiert und ein wenig den Haushalt geschmissen. Der Kopf raucht und braucht Entspannung. Da kommt mir die Mail von Christoph aus Oldenburg gerade recht. Danke dafür.

Meine Beats auf die Accapellas von den Beasties gepackt und rausgekommen is dat

Chris Cross hat nämlich sein eigenes Hommage Remix Tape an und für die Beastie Boys geremixed. Seine smoothen Tracks und die Vocals der Boys. Verdammt genialer Mix.

Wahre Liebe. Richtig smooth wird es u.a. bei 38:10min (WeGotThe - RMX)

A Dedication To The Beastie Boys:

01.RootDown
02.SuperDicsoBreakin
03.Unite
04.TripleTrouble
05.BodyMovin'
06.TheMove
07.AnOpenLetter
08.ThreeTheHardWay
09.OhWord
10.Intergalactic-Interlude
11.JustATest
12.HeyF#ckYou
13.WeGotThe
14.GoodbyeMCA
*all Songs remixed without track 14*


A Dedication To The Beastie Boys - Smooth Remix Tape | Remixed By Chris Cross

Teile den Beitrag gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Supporte mich monatlich mit einem kleinen Beitrag, damit ich auch in Zukunft weitere coole Projekte umsetzen kann.


Drücke einfach auf das Steady Logo auf der rechten Seitenleiste und mach´ mit. Ich erkläre dir, wie und warum du mich unterstützen kannst. Thx.

Keine Kommentare