Pointless Arcade Cabinets | Wenn die 80er heute wären, würden wir das wohl zocken - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Pointless Arcade Cabinets | Wenn die 80er heute wären, würden wir das wohl zocken

Pointless Arcade Cabinets | Wenn die 80er heute wären, würden wir das wohl zocken

Oh ja, ich stehe auf Arcade-Machines. Wer nicht?

Hier kommen ein paar Vorschläge wie man aktuelle Apps und Themen in den 80ern umgesetzt hätte. Photoshop sei Dank, hat sich der Designer "djmdesign" mit der Pointless Arcade Cabinets Galerie, ausgetobt. Wahnsinnig coole Retro-Poster, hat djm umgesetzt und alles im Stil von 80er Print-Werbung.

Also so einen Instagram-Arcade hätte ich ja gerne in echt.
Welcher ist Euer Favorit?





via ausretrogamer
Pointless Arcade Cabinets | Wenn die 80er heute wären, würden wir das wohl zocken

Teile den Beitrag gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Supporte mich monatlich mit einem kleinen Beitrag, damit ich auch in Zukunft weitere coole Projekte umsetzen kann. Bloggen benötigt Zeit, Geduld, Recherche und natürlich auch Geld. Da Werbeeinnahmen aktuell immer weniger werden, benötige ich Support von dir als Leser.

Drücke einfach auf das Atomlabor Logo auf der rechten Seite unter [Unterstützen!] und mach´ mit.

Keine Kommentare