The Rolling Home - 80000 Meilen mit nem T4 Van - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

The Rolling Home - 80000 Meilen mit nem T4 Van

The Rolling Home - 80000 Meilen mit nem T4 Van

Und dann denkt man wieder " Das muss man auch mal machen ".

Lauren Smith und Callum Creasey kauften sich einen Bulli und bauten ihn zum mobilen Haus um. Dann ging es mit dem 96er T4 VW Transporter 5 Jahre in Europa auf Tour.

80.000 Milen, also 128748 KM später, gibt es ein Fotobuch mit Bildern des Roadtrips.



208 pages brimming with photos, words and illustrations. With work from ourselves and friends. We hope the book will inspire as many people as possible to get out on the road in their very own rolling homes.

Dazu bedient man sich Kickstarter. Für 20 Pfund bekommt man dann das The Rolling Home Buch und hilft den Beiden ihr "Heim" weiter zu finanzieren und es zu reparieren.

10000 Pfund war das Ziel und dies wurde locker erreicht... mehr als das Doppelte wurde erzielt. 

Jetzt sind die ersten Bücher auf dem Weg, man repariert den Van und plant schon neue Touren. Zugegeben, die Beiden haben eine Creative Agency in Cornwall und wissen was sie da tun, aber ich finde so einen Roadtrip echt umwerfend inspirierend und gut, das muss man sich als Vorbild nehmen. In ihrem Buch gehen sie dann auch darauf ein, was man alles beachten sollte und so ist es sicher eine interessante Inspiration für alle die gerade mit dem Gedanken spielen eine Zeit mal aus dem Alltag auszubrechen.

Kickstarter kann schon eine coole Sache sein und jetzt schaut Euch die Fotos an. 












Shit, jetzt habe ich Fernweh und will einen Bulli haben.

via mpora
The Rolling Home - 80000 Meilen mit nem T4 Van

Hat es dir gefallen, dann teile es gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Unterstütze mich mit einem kleinen Beitrag, damit ich auch in Zukunft noch den Blog als Beruf ausüben kann. Bloggen benötigt Zeit, Geduld, Recherche und natürlich auch Geld. Da Werbeeinnahmen aktuell immer weniger werden, benötige ich Unterstützung von dir als Leser. Drücke einfach auf [Atomlabor unterstützen] und mach´ mit. Werde Mitglied im Atomlabor mit Steady. Kleiner Beitrag, große Unterstützung. Thx.

Keine Kommentare



... and look... Oha, on the other side is a rocket - maybe you jump in?!

Atomlabor Blog ist die tägliche Dosis Netzkultur, Webtrash, Musik, Streetart, Technik, Gadgets und Fashion. Zusammengetragen und aufgeschrieben vom Blogger Jens Christian Mahnke aus Wuppertal.

Copyright © 2007-2019 Atomlabor Blog, All Rights Reserved. | CC BY-NC-SA 3.0 DE | Atomlabor Blog c/o Jens Mahnke - Am Jagdhaus 70 - 42113 Wuppertal - Germany | Mit viel ♡ aus Wuppertal und Wordpress Free

#WERBUNG und Kooperationen werden bei mir natürlich als solche im Beitrag gekennzeichnet.