FOOT LOCKER WEEK OF GREATNESS – NIKE HUARACHE ALL RED IM CLOSER LOOK - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

FOOT LOCKER WEEK OF GREATNESS – NIKE HUARACHE ALL RED IM CLOSER LOOK

Jagd auf roter Dezember.

Die "Week of Greatness" von Foot Locker liegt hinter uns und mit ihr 80 teils hochkarätige Releases, die Sneakerherzen höher schlagen lassen. Ein Modell, das über die Jahre nichts von seinem Charme eingebüßt hat, ist der Nike Air Huarache. Das Teil geht einfach immer. Als eine der ausgefallensten Silhouetten überhaupt erfreut sich der "Hua" immer noch hoher Beliebtheit, was die Verkaufszahlen zuletzt beim Triple Black eindeutig belegen. Jeder Restock war schnell vergriffen und so mussten immer wieder Fans in die Röhre gucken.
Die guten Menschen bei Foot Locker haben mir nun die Triple Red Version zukommen lassen und auch wenn der Trend des komplett roten Sneaker so langsam abebbt, finde ich das Teil durch und durch gelungen.

Ich habe den Hua also mal auf den Mittelaltermarkt in Wuppertal entführt und ein paar On-Feet-Bilder in freier Wildbahn gemacht. Ein wenig Zukunft hat dem Markt wirklich mal gefehlt – diese Ewiggestrigen...

Den Nike Air Huarache Triple Red findet ihr im kompletten Sizerun im Online-Store oder bei eurem Foot Locker Store.












FOOT LOCKER WEEK OF GREATNESS – NIKE HUARACHE ALL RED IM CLOSER LOOK

Teile den Beitrag gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Supporte mich monatlich mit einem kleinen Beitrag, damit ich auch in Zukunft weitere coole Projekte umsetzen kann.


Drücke einfach auf das Steady Logo auf der rechten Seitenleiste und mach´ mit. Ich erkläre dir, wie und warum du mich unterstützen kannst. Thx.

Keine Kommentare