AFEW X REEBOK FURYLITE GM CANOPY CAMO PACK – IM DSCHUNGEL VON DÜSSELDORF - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

AFEW X REEBOK FURYLITE GM CANOPY CAMO PACK – IM DSCHUNGEL VON DÜSSELDORF

Großer Sneaker zum kleinen Preis.

Nicht erst seit dem Asics Gel Lyte III "Koi" sid die Jungs und Mädels vom Düsseldorfer Afew Store heiß begehrte Kollaborationspartner. Vieles läuft richtig in der "falschen" Stadt am Rhein (wenn man die Kölner fragt) und so bescheren uns Afew zusammen mit Reebok am Samstag den 5. Dezember den Furylite GM Canopy Camo als Special Pack mit AFEW Showbox (mit Sichtfenster!) und einer gebrandeten Feldflasche. Das perfekte Pack für den urbanen Dschungel also.

Furylite macht schon klar: hier dreht es sich um den kleinen Bruder des Instapump Fury. Der Furylite kommt allerdings nicht ganz so eigenwillig daher, trotz seiner seitlichen "Lüftungslöcher". Camouflage geht ja eh immer und in Kombination mit der Off-White Midsole mit weissen Dots und der Gumsohle wirkt das Tarnmuster gleich doppelt so stark. Richtig gutes Teil, was der Afew Store da gezaubert hat. Feinstes Premium Suede an Ferse und Toebox, All Over Canopy Camo Mesh Upper und das Reebok Branding auf der Zunge – das alles klingt nach Premium-Sneaker. Da überrascht der Retail-Preis von schlappen 89,95€ umso mehr. Qualität muss also nicht immer teuer sein und in Zeiten, in denen Collabos anderer Brands gerne mal die 200 Euro-Marke durchbrechen, ist so ein Teil Balsam auf die Sneakerheadseele.

Alles in allem haben der Afew Store und Reebok hier ziemlich alles richtig  gemacht.
Samstag, 5.12. ist Düsseldorf der Place to be, denn das Teil geht limitiert INSTORE FIRST über die Theke. Sollte es Reste geben, werdet ihr sie HIER finden. 

Hier noch einige Promo-Shots.







AFEW X REEBOK FURYLITE GM CANOPY CAMO PACK – IM DSCHUNGEL VON DÜSSELDORF

Hat es dir gefallen, dann teile es gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Unterstütze mich mit einem kleinen Beitrag, damit ich auch in Zukunft noch den Blog als Beruf ausüben kann. Bloggen benötigt Zeit, Geduld, Recherche und natürlich auch Geld. Da Werbeeinnahmen aktuell immer weniger werden, benötige ich Unterstützung von dir als Leser. Drücke einfach auf [Atomlabor unterstützen] und mach´ mit. Werde Mitglied im Atomlabor mit Steady. Kleiner Beitrag, große Unterstützung. Thx.

Keine Kommentare



... and look... Oha, on the other side is a rocket - maybe you jump in?!

Atomlabor Blog ist die tägliche Dosis Netzkultur, Webtrash, Musik, Streetart, Technik, Gadgets und Fashion. Zusammengetragen und aufgeschrieben vom Blogger Jens Christian Mahnke aus Wuppertal.

Copyright © 2007-2019 Atomlabor Blog, All Rights Reserved. | CC BY-NC-SA 3.0 DE | Atomlabor Blog c/o Jens Mahnke - Am Jagdhaus 70 - 42113 Wuppertal - Germany | Mit viel ♡ aus Wuppertal und Wordpress Free

#WERBUNG und Kooperationen werden bei mir natürlich als solche im Beitrag gekennzeichnet.