Burton x Playboy Snowboard | Die Winter 2016 Snowboard Kollektion | Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Burton x Playboy Snowboard | Die Winter 2016 Snowboard Kollektion

Sonntag, November 22, 2015

Burton x Playboy Snowboard | Die Winter 2016 Snowboard Kollektion

Make ‘em drool with the latest in pinup-worthy freestyle performance.

Oha, Burton x Playboy haben wieder eine Kollabo gehabt und neue Snowboarddesigns auf den Markt geworfen. Logo, PinUps drauf, da wird der Shitstorm nicht lange auf sich warten lassen müssen, oder? Nope, ist ja drauf was man erwartet - wenn schon Playboy dann auch mit 70er und ’80er Centefold-Pics mit Artwork von Chris Núñez verfeinert. 

By the Way "safe for work" bzw. für die Piste. Núñez, der Tattoo-Künstler hat die markanten Stellen der Playmates mit seiner Kunst gecovered. Zugegeben, auf der Piste sorgt man mit den Dingern für Aufsehen. 

Ich plane auf jeden Fall in diesem Jahr erst mal mein Sling Board von Firefly in den Schnee zu bekommen - im letzten Jahr hat es nicht geklappt. Mal gucken ob ich nach Jahren der Snowboard-Abstinenz wieder ein paar Moves hinbekomme. Da ist ein unauffälligeres Board wohl besser geeignet für mich. Danke noch mal auf diesem Weg an Intersport für die Ausstattung. Keine Sorge Leute, da folgt auch noch ein Beitrag, denn das Board ist auch sehr cool.

Pros dürfen dann ruhig das Burton Process Centerfold Snowboard nutzen, ist aber auch doppelt so teuer wie das Sling





© 2015 Playboy Enterprises International, Inc.
via XXLMag




Netzwerk / Partner

Unruly

VICE


gutefrage



DJINNS


3M

VSCO Logo

Blogroll

HypesRus
Gabelartist
LOfter
Interweb 3000
Was ist hier eigentlich los
Soulgurusounds
Trendlupe
Mobilelifeblog
Rap n Blues
Zoomlab
BlogBuzzter
Venomazn
Rapblokk
Don´t kill your dreams
Luxify
Dressed like Machines
Klonblog
minimal spieltrieb
DanZei
langweiledich.net
Blog Bohème
Männer Style