Die neusten Bilder aus meinem Smartphone (23 Pics ) | Privater Wochenrückblick im Atomlabor - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Die neusten Bilder aus meinem Smartphone (23 Pics ) | Privater Wochenrückblick im Atomlabor

Die neusten Bilder aus meinem Smartphone (24 Pics ) | Privater Wochenrückblick im Atomlabor - mit den Djinns Sneakern in Hamburg unterwegs

Wochenende - Zeit für eine Wochenrückschau in Bildern.

Nun, Sonntags gibt es ja seit geraumer Zeit Updates aus meiner Speicherkarte... unterwegs nehme ich viele Bilder auf und warum sollten sie auf dem Rechner versauern... ab an die Öffentlichkeit mit ihnen und eventuell ist es ja kurzweilig. Hier kommt also ein privater Einblick in meine letzte Woche, gemacht mit meinem Honor 7. Einige Bilder aus Hamburg habt Ihr ja schon gesehen, hier kommt also das Upgrade ;) 
Die Beiträge folgen dann kommende Woche.

U.a. über das LVL UP VR Event in Hamburg, das Buch zur offiziellen Bandgeschichte von "The Who", neue Sneaker usw...

Ein Highlight war und ist für mich immer wieder Hamburg und so war ich in der letzten Woche für knappe 48 Stunden in der Hansestadt unterwegs. Daher gab und gibt es hier noch ein paar Pics vom Trip. Partys danach und heute ein chilliger Tag auf der Couch. 

Einen schönen Start in die neue Woche wünsche(n) ich/wir Euch.

Ein Kaffe im Labor und dann ab zum Flughafen Düsseldorf

Parkplatz direkt 200m neben dem Terminal - Meine Eltern parken auch schon hier.

Frühstück am Flughafen

Über den Wolken

Irgendwo in Hamburg

Taxi Nr.2 - Habe ein lustiges Interview mit einem Fahrer gehabt.

Eventvortrag

Selfmade Currywurst der VR-Nerds | Geht klar.

Ging auch klar - suffig

Krasser Shice mit der Entwicklerversion der HTC VR-Brille taucht man komplett in eine andere Welt ab. 

Ich weiss in welches Hotel ich nicht mehr möchte. Das Frühstück war allerdings echt ok.

I´m walking... habe mich für einen Morgenspaziergang entschieden (hier sind mehr Bilder davon)

und wieder ab in den "Privatjet" ;) 

Über den Wolken Teil II - Ich glaube ich mache mal nen VLog

Abhängen auf der Couch mit der offiziellen Bandgeschichte von "The Who" als Buch. Great.

BDay Party von Dan

Auch hier gab es wieder leckeres Bier aus dem Norden.

... und ne Raupe im Mezcal

... das Zeug schmeckt nicht wirklich richtig geil, eher muffig.

Dan sagt "die Raupe schmeckt auch nicht" ^^

Dann doch lieber der "Schicht im Schacht" der Kräuterlikör aus dem Ruhrpott 
So, jetzt noch mal Windows 10 Updaten und den Sonntag genießen. 
Die neusten Bilder aus meinem Smartphone (23 Pics ) | Privater Wochenrückblick im Atomlabor

Hat es dir gefallen, dann teile es gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Unterstütze mich mit einem kleinen Beitrag, damit ich auch in Zukunft noch den Blog als Beruf ausüben kann. Bloggen benötigt Zeit, Geduld, Recherche und natürlich auch Geld. Da Werbeeinnahmen aktuell immer weniger werden, benötige ich Unterstützung von dir als Leser. Drücke einfach auf [Atomlabor unterstützen] und mach´ mit. Werde Mitglied im Atomlabor mit Steady. Kleiner Beitrag, große Unterstützung. Thx.

Keine Kommentare



... and look... Oha, on the other side is a rocket - maybe you jump in?!

Atomlabor Blog ist die tägliche Dosis Netzkultur, Webtrash, Musik, Streetart, Technik, Gadgets und Fashion. Zusammengetragen und aufgeschrieben vom Blogger Jens Christian Mahnke aus Wuppertal.

Copyright © 2007-2019 Atomlabor Blog, All Rights Reserved. | CC BY-NC-SA 3.0 DE | Atomlabor Blog c/o Jens Mahnke - Am Jagdhaus 70 - 42113 Wuppertal - Germany | Mit viel ♡ aus Wuppertal und Wordpress Free

#WERBUNG und Kooperationen werden bei mir natürlich als solche im Beitrag gekennzeichnet.