Adele beim Adele Double Contest | Der Prank der Woche - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Adele beim Adele Double Contest | Der Prank der Woche

Adele beim Adele Double Contest | Der Prank der Woche

When Adele wasn't Adele... but was Jenny!

Zugegeben, der Clip ist schon dreimal um die Welt gegangen, doch ich finde ihn so gelungen, dass er auch einen Platz im Labor findet.
Die britische Sängerin Adele ( hat gerade ihr neues Album 25 vorgestellt ), wird vom BBC als Double "Jenny" verkleidet zum Adele Double Contest geschickt. 


How would the real Adele do if she was auditioning as an Adele impersonator?

Die Nase und das Kinn sind angeklebt, eine Perücke wie eine Oldschool-Diva und der Gang linkisch. Sie verbringt den ganzen Tag mit den Doppelgängerinnen und spielt die nervöse Darstellerin. Ganz zum Schluß, nachdem alle ihre Interpretation von Adele vorstellen konnten, betritt sie als ihr gedoubeltes Ich die Bühne. 

Sie verpaßt ihren Einsatz und die "Mitbewerber" raunen schon... dann kommt der erste Ton... die Augen werden groß im Saal. Coole Nummer.



via mashable
Adele beim Adele Double Contest | Der Prank der Woche

Teile den Beitrag gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Supporte mich monatlich mit einem kleinen Beitrag, damit ich auch in Zukunft weitere coole Projekte umsetzen kann.


Drücke einfach auf das Steady Logo auf der rechten Seitenleiste und mach´ mit. Ich erkläre dir, wie und warum du mich unterstützen kannst. Thx.

Keine Kommentare