STAR WARS UGLY CHRISTMAS SWEATERS | FASHION FÜR DIE PREMIERE - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

STAR WARS UGLY CHRISTMAS SWEATERS | FASHION FÜR DIE PREMIERE

STAR WARS UGLY CHRISTMAS SWEATERS | FASHION FÜR DIE PREMIERE

Möge der "Swag" mit Dir sein.

Ugly Christmas Sweater sind seit Jahren der letzte Shit wenn es um Weihnachtskleidung geht.

Ja, es gibt sogar komplette Anzüge und je verrückter sie sind, desto besser. Der Trend ist wohl schon in den 80ern entstanden, als fast jede Mutter stricken musste/wollte. 
Doch wenn man ein wenig "Swag" haben möchte, dann verbindet man in diesem Jahr "The Force Awakens", also Star Wars mit X-Mas und alles ist geritzt. Glaubt uns, Ihr werdet damit auffallen. Lasst Euch auch unbedingt die passenden Mützen stricken - eine Anleitung haben wir hier im Labor.

X-Wing statt X-Mas, so schallte es in diesem Jahr durch die Kinosäle. 

So gibt es halt "taraaaaaaa, türüüüüüü.." echte Star Wars Ugly Christmas Sweater mit Yoda, Vader und Co. Epic. Da die Dinger eh nicht aus Wolle sondern aus Acryl sind, sind sie auch vom Preis moderat und gefühlt nach dem zehnten Tragen mit Fusseln übersät, müssen aber eh nur für die Star Wars Premiere herhalten, oder? Nun, jetzt wo es "schon" schneit sind die Dinger auf jeden Fall willkommen. Kaufen kann man sie u.a. via Amazon, dort gibt es eine breite Auswahl an Designs. Alle offiziell lizensiert und um die 40 Euronen.

[ Chewbacca (Titelbild) im Amazon Shop ]

Amazon Shop Link ( Ref-Link )

Amazon Shop Link ( Ref-Link )

Amazon Shop Link ( Ref-Link )
via Sneakhype
STAR WARS UGLY CHRISTMAS SWEATERS | FASHION FÜR DIE PREMIERE

Teile den Beitrag gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Supporte mich monatlich mit einem kleinen Beitrag, damit ich auch in Zukunft weitere coole Projekte umsetzen kann.


Drücke einfach auf das Steady Logo auf der rechten Seitenleiste und mach´ mit. Ich erkläre dir, wie und warum du mich unterstützen kannst. Thx.

Keine Kommentare