PMDD 19 - Yo, so langsam ist es vorbei... - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

PMDD 19 - Yo, so langsam ist es vorbei...

PMDD 19 - Yo, so langsam ist es vorbei... #PMDD19 Atomlabor Blog Bilderset

Der "kurze" PMDD #19

Ich hab gestern zum ersten Mal den Picture my day Day verpasst... nun nicht ganz, aber es ging einfach vorbei. Vorbei deshalb, weil die "Keine-Blogparade" langsam an Drive verliert. Die Termine werden langsam aber sicher immer enger gesteckt und... ach, zu sehr instrumentalisiert. Kann ich auch.

Zitat von mir beim PmdD18:


Nachdem Basti die Aktion vor Jahren ins Leben gerufen hat, sind viele belanglose Bilder ins Netz gestellt worden - irgendwann hatte der Magdeburger keinen Bock mehr darauf alles zu organisieren und wir haben aus der Aktion einen Wanderpokal gemacht. Langsam ist aber auch die Luft raus, da man anfängt eigene neue Logos zu der Aktion zu entwickeln und es gefühlt alle zwei Monate gemacht wird. Soviel zur Kritik an dieser lieb gewonnenen Aktion. 

Hier kommen noch ein paar Pics von mir und den 20. mache ich dann auch noch einmal mit.... danach ist es gut mit dem PMDD. Immerhin sind wir mit der Aktion schon seit 5 Jahren dabei. Kleiner Blick in die Vergangenheit (hier)

Blick auf gestern:


PMDD 19 - Yo, langsam ist es vorbei... #PMDD19 Atomlabor BlogPMDD 19 - Yo, so langsam ist es vorbei... Picture my day Day 19 - #PMDD19 Atomlabor Blog - Coca Cola

Ausricher PMDD#19 | Teilnehmerliste
PMDD 19 - Yo, so langsam ist es vorbei...

Hat es dir gefallen, dann teile es gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Keine Kommentare

Atomlabor unterstützen mit

Atomlabor unterstützen mit
Sichere die Zukunft von Atomlabor Blog ab. Unterstütze mich finanziell, damit ich auch in Zukunft noch den Blog als Beruf ausüben kann. Bloggen benötigt Zeit, Geduld, Recherche und Geld. Da Werbeeinnahmen aktuell immer weniger werden, benötige ich Unterstützung von dir als Leser. Deinen Vorteil dabei kannst du hier nachlesen, wenn du auf Steady klickst.


... and look... Oha, on the other side is a rocket - maybe you jump in?!

Atomlabor Blog ist die tägliche Dosis Netzkultur, Webtrash, Musik, Streetart, Technik, Gadgets und Fashion. Zusammengetragen und aufgeschrieben vom Blogger Jens Christian Mahnke aus Wuppertal.

Copyright © 2007-2019 Atomlabor Blog, All Rights Reserved. | CC BY-NC-SA 3.0 DE | Atomlabor Blog c/o Jens Mahnke - Am Jagdhaus 70 - 42113 Wuppertal - Germany | Mit viel ♡ aus Wuppertal und Wordpress Free

#WERBUNG und Kooperationen werden bei mir natürlich als solche im Beitrag gekennzeichnet.