Back to the Future Trilogy in 1.21 Minutes | Zurück in die Zukunft Kompakt. - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Back to the Future Trilogy in 1.21 Minutes | Zurück in die Zukunft Kompakt.

Back to the Future Trilogy in 1.21 Minutes

Jaaaaaaaaa.... Nerdkram für uns Digital Natives.

All three Back to the Future movies in 1.21 minutes? Challenge accepted.

Micha ist gerade fürs Atomlabor in Berlin unterwegs und wir berichten demnächst über IFA Neuheiten und ich habe hier noch einen schönen Webclip für Euch parat. Zurück in die Zukunft, alle drei Teile in einem Webclip... machbar?! Auf jeden Fall. Burger Fiction, die uns schon den Jason Statham Punch-Counter spendierten, haben die BTTF-Trilogie in 1:21 Minuten zusammengefasst. Hammer gut. So, Filmwissen Level 10.



via Marco
Back to the Future Trilogy in 1.21 Minutes | Zurück in die Zukunft Kompakt.

Teile den Beitrag gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Supporte mich monatlich mit einem kleinen Beitrag, damit ich auch in Zukunft weitere coole Projekte umsetzen kann.


Drücke einfach auf das Steady Logo auf der rechten Seitenleiste und mach´ mit. Ich erkläre dir, wie und warum du mich unterstützen kannst. Thx.

Keine Kommentare