Dr.Martens x Supreme | Eine exklusive Herbst- /Winter Kollektion der Docs ( 4 Pics ) - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Dr.Martens x Supreme | Eine exklusive Herbst- /Winter Kollektion der Docs ( 4 Pics )

Zwei Ikonen im StreetFashion-Biz kommen zusammen. Dr. Martens x Supreme.

Es vereinen sich der Style von der Skate und Underground-Marke Supreme aus New York mit der ewigen Subkultur-Ikone aus England Dr.Martens. So kommt ab dem 03.09. eine kleine aber feine Serie von Low- und High für die Herbst-/Winterkollektion von Supreme heraus. 

Die Docs als Schuhe in 3 exklusiven Colourways und die Boots in 2 Colourways - klar, man orientiert sich an klassichen Farbdesigns. Sehen echt nice aus, obwohl ich eher ein Fan der "Made in England" Serie bin, da die Qualität dieser Schuhe auch den alten Standard der 90er haben. Ein Nachteil der MIEs, sie sind extrem teuer, ich empfehle die in Leeds im Flagshipstore UK zu kaufen. 

Die Supreme Docs bekommt man dann ab dem 03.09. auf der offiziellen New Yorker Page und auch in London: supremenewyork.com



Pic Leak via goddogjp
Dr.Martens x Supreme | Eine exklusive Herbst- /Winter Kollektion der Docs ( 4 Pics )

Teile den Beitrag gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Supporte mich monatlich mit einem kleinen Beitrag, damit ich auch in Zukunft weitere coole Projekte umsetzen kann. Bloggen benötigt Zeit, Geduld, Recherche und natürlich auch Geld. Da Werbeeinnahmen aktuell immer weniger werden, benötige ich Support von dir als Leser.

Drücke einfach auf das Atomlabor Logo auf der rechten Seite unter [Unterstützen!] und mach´ mit.

Keine Kommentare