NEW BALANCE 580 TONAL PACK – AFEW UND NEW BALANCE MÖGEN ES EINFARBIG - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

NEW BALANCE 580 TONAL PACK – AFEW UND NEW BALANCE MÖGEN ES EINFARBIG

NEW BALANCE 580 TONAL PACK – AFEW UND NEW BALANCE MÖGEN ES EINFARBIG

Herbst kann auch Farbe bedeuten.

Eben noch von schweren Herbsttönen beim Asics GL3 After Hours Pack gesprochen, kommen unsere Buddies von AFEW in Düsseldorf schon mit der kompletten Farbpalette um die Ecke: New Balance 580 Tonal Pack nennt sich das Set von 4 freshen Sneakern mit Wildleder Upper. Allesamt tonal gehalten, wie es der Name schon sagt. Kein Schnick-Schnack, eher back to basics und daher super kombinierbar. Und von Schwarz über Mint, Bordeaux und einem senfigen Gelb ist wohl für jeden Geschmack etwas dabei.
Die Midsole ist dann auch unterteilt in Weiss und der jeweiligen Upperfarbe, was mir sehr gut gefällt.

Da ich Mint über alles liebe, zucke ich gerade schon ein wenig.
Im Oktober werde ich mir dann im AFEW Store mal ein eigenes Bild machen, denn dann droppt das Tonal Pack für je 125 Euro (UVP). Und einen liebevoll gestalteten AFEW Beutel gibt es auch noch on Top. 

Mehr zum Pack und die Links zu den einzelnen Modellen findet ihr hier: afew-store.com

Hier noch einige Fotos vom NEW BALANCE 580 TONAL PACK :

NEW BALANCE 580 TONAL PACK – AFEW UND NEW BALANCE MÖGEN ES EINFARBIG

Teile den Beitrag gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Supporte mich monatlich mit einem kleinen Beitrag, damit ich auch in Zukunft weitere coole Projekte umsetzen kann. Bloggen benötigt Zeit, Geduld, Recherche und natürlich auch Geld. Da Werbeeinnahmen aktuell immer weniger werden, benötige ich Support von dir als Leser.

Drücke einfach auf das Atomlabor Logo auf der rechten Seite unter [Unterstützen!] und mach´ mit.

Keine Kommentare