ASICS GEL LYTE III AFTER HOURS PACK – DUNKLE TÖNE FÜR DEN HERBST - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

ASICS GEL LYTE III AFTER HOURS PACK – DUNKLE TÖNE FÜR DEN HERBST

ASICS GEL LYTE III AFTER HOURS PACK – DUNKLE TÖNE FÜR DEN HERBST

Summer's over.

Let's face it: der Sommer ist mal sowas von vorbei. Höchste Zeit also für passende Sneaker. Asics feiert ja das 25-jährige Jubiläum der beliebten Gel Lyte III Silhouette und auch wenn es für mich persönlich mittlerweile auch mal gut ist, erfreut sich der Runner immer noch großer Beliebtheit.
Vor einigen Wochen erschien mit dem Premium Nubuck Pack einer der besten General Releases von Asics und in eine ähnliche Richtung geht es nun auch beim sogenannten "After Hours Pack". Sprich: Schweres Nubuck, dunkle Farbtöne. Lila muss man wollen und der grüne ist mir persönlich etwas zu "normal".
Ich passe also, was aber generell mit der Flut an GL3 zu tun hat. 

Ab dem 25. September sind beide Modelle für je 140 Euro (UVP) zu haben.

Wie ist eure Meinung zum Pack? Könnt ihr den GL3 nicht mehr sehen oder nicht genug davon bekommen? Sagt es uns in den Comments.

Ich persönlich hoffe auf das Jubiläum des Gel Saga nächstes Jahr. Mal sehen, ob es da einen ähnlichen Release-Wahnsinn geben wird.

Hier noch einige Detailaufnahmen zur Kaufentscheidung.

ASICS GEL LYTE III AFTER HOURS PACK – DUNKLE TÖNE FÜR DEN HERBST

Teile den Beitrag gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Supporte mich monatlich mit einem kleinen Beitrag, damit ich auch in Zukunft weitere coole Projekte umsetzen kann.


Drücke einfach auf das Steady Logo auf der rechten Seitenleiste und mach´ mit. Ich erkläre dir, wie und warum du mich unterstützen kannst. Thx.

Keine Kommentare