adidas Originals – Tubular X Premium Primeknit Pack - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

adidas Originals – Tubular X Premium Primeknit Pack

adidas Originals – Tubular X Premium Primeknit Pack - Atomlabor Blog

Tubular X Premium Primeknit Pack

Fast schon ein hoher Yeezy ;) Na, nicht wirklich, aber der Tubular ist schon ein eleganter Herbst-Sneaker. Slim-Cut Jeans an und rein in die bequemen vom Basketball inspirierten Runner.

Mailand, Paris und London – diese Modemetropolen Europas stehen für die drei Colourways der neuen adidas Originals Tubular X Silhouette. Das Obermaterial ist gänzlich aus progressivem Primeknit-Material gestrickt und sieht extrem elegant aus. Unterbrochen wird das nahtlose Design durch tonale Leder-Applikationen – das verleiht dem Sneaker einen noch exquisiteren Look. Gerade der Seesame / Clay / Clay Brown ist ein Knaller.










Wo bekommt man sie noch?!
Das adidas Originals – Tubular X Premium Primeknit Pack ist ab sofort bei ausgewählten Händlern sowie über adidas.de/tubular erhältlich. Um die 150 Euronen dürft Ihr aber einplanen, wenn Ihr sie noch irgendwo bekommt.

Overkill ist out of stock, wie auch THE GOOD WILL OUT

Solebox wäre noch eine Quelle... oder aber Square Eight aus Wuppertal (hier sind noch der Sesam und Core-Black on Stock) viel Glück.


Pics ©2015 adidas - In Kooperation mit adidas
adidas Originals – Tubular X Premium Primeknit Pack

Teile den Beitrag gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Supporte mich monatlich mit einem kleinen Beitrag, damit ich auch in Zukunft weitere coole Projekte umsetzen kann.


Drücke einfach auf das Steady Logo auf der rechten Seitenleiste und mach´ mit. Ich erkläre dir, wie und warum du mich unterstützen kannst. Thx.

Keine Kommentare