Walkbump | fist bump to cross - Dank der 'Ghetto-Faust' sicher über die Ampel inkl. Anleitung - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Walkbump | fist bump to cross - Dank der 'Ghetto-Faust' sicher über die Ampel inkl. Anleitung

Walkbump | fist bump to cross - dank der 'Ghetto-Faust' sicher über die Ampel.

Dank der "Ghetto-Faust" über die Ampel.

In L.A. hat man nun an einigen Spots richtig "fun", wenn es ums legale Überqueren der Ampeln geht. Der "Künstler" Alfredo Adán hat einen Abdruck seiner Faust gemacht und diese in Handarbeit in einen "Ampelbumper" aus Resin umgebaut. 
Alfredo Adán took it upon himself to make a crosswalk in Los Angeles a little more fun.
Das modernere "Händeschütteln", hat noch mehr zu bieten als nur ein hipper Gruß zu sein, es lässt auch weniger Keime wandern. Aber gehen wir mal davon aus, dass dies nicht im Fokus von Alfredo stand, sondern eher der Swag. Schöne Idee und die Anleitung zum Nachmachen gibt es noch in Videoform dazu. Gut den Drücker an deutschen Ampeln müsste man noch ein wenig anpassen.


via booooooom
Walkbump | fist bump to cross - Dank der 'Ghetto-Faust' sicher über die Ampel inkl. Anleitung

Teile den Beitrag gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Supporte mich monatlich mit einem kleinen Beitrag, damit ich auch in Zukunft weitere coole Projekte umsetzen kann.


Drücke einfach auf das Steady Logo auf der rechten Seitenleiste und mach´ mit. Ich erkläre dir, wie und warum du mich unterstützen kannst. Thx.

Keine Kommentare