Der offizielle Dismaland Trailer von Banksy | Aus der Serie: Dinge die man gesehen haben sollte. - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Der offizielle Dismaland Trailer von Banksy | Aus der Serie: Dinge die man gesehen haben sollte.

Der offizielle Dismaland Trailer von Banksy | Aus der Serie: Dinge die man gesehen haben sollte. Atomlabor Blog StreetArt Tipp

Der offizielle Dismaland Trailer von Banksy

Jetzt gibt es von Banksy auch den offiziellen Werbetrailer zu seinem "Bemusement Park Dismaland", den wollen wir Euch natürlich nicht vorenthalten. Na, wer von Euch fährt rüber zur britischen Westküste und besucht den "unwitzigesten Park der Welt" !?


Banksy just released this trailer for his Dismaland exhibit earlier today.  The exhibit is a parody of the Disneyland theme park, and it is fairly dark and depressing.  It opened on August 22nd and will remain open until September 27th in London

Oben haben wir Euch ja den Beitrag hier aus dem Labor noch mal verlinkt und jetzt heisst es "Film ab". Hach schön ;), 2 Minuten Werbung.

Direktlink
Der offizielle Dismaland Trailer von Banksy | Aus der Serie: Dinge die man gesehen haben sollte.

Teile den Beitrag gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Supporte mich monatlich mit einem kleinen Beitrag, damit ich auch in Zukunft weitere coole Projekte umsetzen kann. Bloggen benötigt Zeit, Geduld, Recherche und natürlich auch Geld. Da Werbeeinnahmen aktuell immer weniger werden, benötige ich Support von dir als Leser.

Drücke einfach auf das Atomlabor Logo auf der rechten Seite unter [Unterstützen!] und mach´ mit.

Keine Kommentare