Roger und Schu ( Blumentopf ) - Clap your Fingers Album Ankündigung und 2 Videos | Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Roger und Schu ( Blumentopf ) - Clap your Fingers Album Ankündigung und 2 Videos

Mittwoch, August 26, 2015

Roger und Schu ( Blumentopf ) - Clap your Fingers Album Ankündigung und 2 Videos

Roger & Schu  - Clap your Fingers 

Roger & Schu vom Blumentopf veröffentlichten mit "Deine Jungs / Meine Jungs"(feat. Adriano) einen Lobgesang auf die eigene Crew und lassen diese geschlossen mit antreten: mit Cameos im Video vertreten sind u.a. Fettes Brot, Deichkind, Sportfreunde Stiller, Afrob, Denyo, Clueso, Fatoni und viele mehr. Kommt uns irgendwie bekannt vor, hatten doch Deichkind erst kürzlich ein ähnliches Video. Der Unterschied, bei Roger & Schu, sehen wir die Beiden auch noch im Video.

Das Album "Clap Your Fingers", welches am 18.09.2015 am Start ist, haben wir schon im Atomlabor vorliegen und mehrfach durchgehört und gefeiert. Tja, ich halte Schu eh für den besten Rapper der Blumentöpfe, aber das ist halt nur meine Meinung. Das es mit den Beiden sehr gut funktioniert, zeigten sie ja schon 2013 mit dem Song Hirnverbrannt. Große Storyteller.




Immer mit einem latenten Augenzwinkern, einer gekonnten Selbstironie und Spaß an Rapmusik, so legen Florian Schuster und Roger Manglus, auf dem neuen Album mächtig los.

15 Tracks Partymukke mit Hintergrund. Rapper die aus meiner Generation stammen und aus meiner Sicht auch den richtigen Flow haben.

Applaus deshalb für zwei der schlimmen Finger aus München, die es als ganze Hand bis zur Weltmeisterschaft gebracht und anschließend den Philip Lahm gemacht haben: Schluss mit der Raportage, Vollsprengung mit Topf und Texta, zurück zu dem Ding, das man seit 1992 praktisch hauptberuflich macht. Neben Maniac von den Demograffics sind auf Produktionsseite auch dessen Partner Dexter, das Hamburger Urgestein I.L.L. Will und Bubu Styles am Album beteiligt, während sich DJ Sixkay für die Cuts verantwortlich zeichnete.


So, genug Text, hier kommen zwei aktuelle Videos und das Album merkt Ihr Euch bitte vor, es lohnt sich.


Roger & Schu - Album Vorbestellen ( Amazon )




Netzwerk / Partner

Unruly

VICE


gutefrage



DJINNS


3M

VSCO Logo

Blogroll

HypesRus
Gabelartist
LOfter
Interweb 3000
Was ist hier eigentlich los
Soulgurusounds
Trendlupe
Mobilelifeblog
Rap n Blues
Zoomlab
BlogBuzzter
Venomazn
Rapblokk
Don´t kill your dreams
Luxify
Dressed like Machines
Klonblog
minimal spieltrieb
DanZei
langweiledich.net
Blog Bohème
Männer Style