MOSES & TAPS sind unter die Maurer gegangen | Streetart - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

MOSES & TAPS sind unter die Maurer gegangen | Streetart

MOSES & TAPS sind unter die Maurer gegangen | Streetart Bekennervideo

Streetart, wie sie sein sollte.

Es war uns ja irgendwie schon klar, wer hinter der zugemauerten S-Bahn-Tür in Hamburg steckt. Sobald Graffiti oder Streetart nur etwas cleverer daher kommen, kann man dacvon ausgehen, dass die International Topsprayer MOSES & TAPS was damit zu tun haben. Nach ihrem Geniestreich mit der versetzten S-Bahn-Tür folgte nun THE WALL.

In diesem Bekennervideo wird die Aktion wunderbar dokumentiert. Was auffällt ist, dass sich kaum ein Fahrgast beschwert – die meisten staunen, lächeln und machen Fotos. Die Bahn hingegen ist natürlich not amused. 12 Stunden war die S11 nicht einsetzbar und es wird von einem Schaden von mehreren 10.000 Euro berichtet. Die Bahn sollte sich mal überlegen, ob die von ihnen engagierten Handwerker nicht eventuell etwas teuer sind...


Was denkt ihr über die Aktion? Hinterlasst einen Kommentar.

Quelle: made-in-hamburg-yeah.de mit liebem Dank an Friedemann.
MOSES & TAPS sind unter die Maurer gegangen | Streetart

Teile den Beitrag gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Supporte mich monatlich mit einem kleinen Beitrag, damit ich auch in Zukunft weitere coole Projekte umsetzen kann. Bloggen benötigt Zeit, Geduld, Recherche und natürlich auch Geld. Da Werbeeinnahmen aktuell immer weniger werden, benötige ich Support von dir als Leser.

Drücke einfach auf das Atomlabor Logo auf der rechten Seite unter [Unterstützen!] und mach´ mit.

Kommentare