YOU CAN LEAVE YOUR SHOES ON - SMYS FUßMATTE | VERLOSUNG - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

YOU CAN LEAVE YOUR SHOES ON - SMYS FUßMATTE | VERLOSUNG

YOU CAN LEAVE YOUR SHOES ON - SMYS FUßMATTE | VERLOSUNG

Komm rein, aber lass bloß die Schuhe an. 

Einer von euch muss diesen Satz nicht mehr aussprechen, sondern lässt die Fußmatte den Job erledigen, denn zusammen mit unseren Buddies von SHOW ME YOUR SHOES verlosen wir diese schnieke Fußmatte, die in jeden Sneakerhaushalt gehören sollte. 

Alles, was ihr dafür tun müsst: 
Liked die Facebookseiten von SHOW ME YOUR SHOES und ATOMLABOR

Hinterlasst einen Kommentar auf unserem Blog, warum ihr diese Matte wollt.
Der kreativste Beitrag ( wir werden versuchen so objektiv wie möglich zu sein ), wird die Matte gewinnen. Überrascht uns.

Daumen drücken und abwarten. So einfach.

Der Gewinner wird dann am 20.07.2015 ausgewählt, der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen und eine Barauszahlung gibt es auch nicht - dafür eine schnieke Fußmatte. Denkt daran das eine Email-Adresse im Kommentarfeld ( also nicht in den Kommentaren ) eingetragen wird, damit wir den Gewinner auch benachrichtigen können - Viel Glück.

Der Beitrag darf gerne geteilt und geliked werden - Eure Sneaker werden es Euch danken.
YOU CAN LEAVE YOUR SHOES ON - SMYS FUßMATTE | VERLOSUNG

Teile den Beitrag gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Supporte mich monatlich mit einem kleinen Beitrag, damit ich auch in Zukunft weitere coole Projekte umsetzen kann. Bloggen benötigt Zeit, Geduld, Recherche und natürlich auch Geld. Da Werbeeinnahmen aktuell immer weniger werden, benötige ich Support von dir als Leser.

Drücke einfach auf das Atomlabor Logo auf der rechten Seite unter [Unterstützen!] und mach´ mit.

Kommentare