Lambert Windges - Faint ( FreEP ) | Musiktipp aus dem Atomlabor - Stream - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Lambert Windges - Faint ( FreEP ) | Musiktipp aus dem Atomlabor - Stream

Lambert Windges - Faint ( FreEP ) | Musiktipp aus dem Atomlabor - Stream

Ein Musiktipp aus dem Atomlabor : Lambert Windges - Faint ( FreEP )

Der 20 jährige Produzent hat gerade seine erste EP veröffentlicht, welche sich im Bereich Mellow/Electronic/Organic bewegt. Anleihen aus Genres wie TripHop und DowBeats sind kaum zu überhören und fließen ja auch ineinander über, denn eine bevorzugte Spielart von Lambert ist nun mal Rap und HipHop. 

Eine große Spielwiese für einen guten Percussionist. Hatte Lambert 2011 noch Akustik-Balladenam Start, so lässt er uns nun in trippige Sphären abtauchen. Teilweise erinnert es auch stark an Massive Attacke, was der EP noch mehr Reiz verleiht. 

Ganz nebenbei werden wir in Zukunft recht viel von dem jungen Produzenten hören - Word. Haltet also Lambert Windges im Hinterkopf.

Genau das richtige für einen Sonntag - die EP: 
Faint im Stream.

Coverpic von Vitor Santos Drawing Weird Stuff und Laurens Falkenberg
Lambert Windges - Faint ( FreEP ) | Musiktipp aus dem Atomlabor - Stream

Teile den Beitrag gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Supporte mich monatlich mit einem kleinen Beitrag, damit ich auch in Zukunft weitere coole Projekte umsetzen kann.


Drücke einfach auf das Steady Logo auf der rechten Seitenleiste und mach´ mit. Ich erkläre dir, wie und warum du mich unterstützen kannst. Thx.

Keine Kommentare