Jedi With a GoPro | Jedi Fight aus der Ego Perspektive - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Jedi With a GoPro | Jedi Fight aus der Ego Perspektive

Jedi With a GoPro | Jedi Fight aus der Ego Perspektive

Jedi With a GoPro

Einmal Jedi sein und aus der Ego-Perspektive mal ordentlich in die Schlacht ziehen. So oder so in der Art ging es dem YouTuber Bill Parker a.k.a. Billywarp1 durch den Kopf. Er schnappte sich eine GoPro und verfeinerte seinen Abwehrkampf mit Special-FX. Das natürlich auch "die Macht" zum Einsatz kommen würde, war dann nur noch obligatorisch zu erwarten. Ein schöner Fan-Clip. Sehenswert.Let´s go.


Direktlink
Jedi With a GoPro | Jedi Fight aus der Ego Perspektive

Teile den Beitrag gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Supporte mich monatlich mit einem kleinen Beitrag, damit ich auch in Zukunft weitere coole Projekte umsetzen kann. Bloggen benötigt Zeit, Geduld, Recherche und natürlich auch Geld. Da Werbeeinnahmen aktuell immer weniger werden, benötige ich Support von dir als Leser.

Drücke einfach auf das Atomlabor Logo auf der rechten Seite unter [Unterstützen!] und mach´ mit.

Keine Kommentare