FATONI - C´MON! EP - FREEDOWNLOAD | DIE EP DER WOCHE IM ATOMLABOR - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

FATONI - C´MON! EP - FREEDOWNLOAD | DIE EP DER WOCHE IM ATOMLABOR

FATONI - C´MON! EP - FREEDOWNLOAD | DIE EP DER WOCHE IM ATOMLABOR

FATONI - C´MON! EP

Fatoni hat gestern Abend seine neue "C`MON! EP" veröffentlicht und das können und wollen wir Euch nicht vorenthalten. Der Münchener hat 6 Tracks veröffentlicht und diese beinhaltet Produktionen von Dexter, Edgar Wasser, Bustla, Occupanther, Ph7, Maniac sowie einen Gastbeitrag der Sängerin Mine ( das Video und mehr, hatten wir schon im Atomlabor ). Immer wieder fresh zu hören, sympathisch und gut.

Snippet?! Mal kurz vorhören - Sehr gerne, kein Problem:


Fatoni kennste nicht? 

#Bester Rapper #Früher Creme Fresh #2014 Album des Jahres im Musikexpress Online Voting #2015 auf Tour u.a. mit Fettes Brot.

Was man noch wissen sollte: 

Fatoni und Dexter releasen Ende des Jahres eine gemeinsame LP. Alle Beats kommen von Dexter, der schon für Produktionen für Cro und Casper mit Gold und Platin beworfen wurde. Alle Texte und Raps stammen von Fatoni, dem Lieblingsrapper deines Lieblingsbloggers. Alle werden darüber reden, also mach du es auch, um nicht später als Idiot dazustehen.

Da gibt es eigentlich nicht mehr viel zu sagen, außer: "DOWNLOADEN!".

Denn die "C`MON! EP"steht ab sofort via Facebook zum Freedownload bereit, respektive bei fatoni.de direkt auf der Homepage. Great.

Die EP enthält folgende Tracks:
1. C´mon das geht auch klüger (Prod. PH7)
2. Kreis (Prod. Dexter)
3. Holiday Inn Remix (Prod. Edgar Wasser)
4. Ziehst Du mit (Bustla Remix) mit Mine (Prod. Bustla)
5. Schlafentzug (prod. Occupanther)


6. Hiddenfreestyle (prod. Maniac)

Photos von Conny Mirbach
FATONI - C´MON! EP - FREEDOWNLOAD | DIE EP DER WOCHE IM ATOMLABOR

Hat es dir gefallen, dann teile es gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Unterstütze mich mit einem kleinen Beitrag, damit ich auch in Zukunft noch den Blog als Beruf ausüben kann. Bloggen benötigt Zeit, Geduld, Recherche und natürlich auch Geld. Da Werbeeinnahmen aktuell immer weniger werden, benötige ich Unterstützung von dir als Leser. Drücke einfach auf [Atomlabor unterstützen] und mach´ mit. Werde Mitglied im Atomlabor mit Steady. Kleiner Beitrag, große Unterstützung. Thx.

Keine Kommentare



... and look... Oha, on the other side is a rocket - maybe you jump in?!

Atomlabor Blog ist die tägliche Dosis Netzkultur, Webtrash, Musik, Streetart, Technik, Gadgets und Fashion. Zusammengetragen und aufgeschrieben vom Blogger Jens Christian Mahnke aus Wuppertal.

Copyright © 2007-2019 Atomlabor Blog, All Rights Reserved. | CC BY-NC-SA 3.0 DE | Atomlabor Blog c/o Jens Mahnke - Am Jagdhaus 70 - 42113 Wuppertal - Germany | Mit viel ♡ aus Wuppertal und Wordpress Free

#WERBUNG und Kooperationen werden bei mir natürlich als solche im Beitrag gekennzeichnet.