EDEKA präsentiert Genussgesichter - Orgasmus oder Leckerbissen? Interaktives Ratespiel ( Sponsored Video ) - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

EDEKA präsentiert Genussgesichter - Orgasmus oder Leckerbissen? Interaktives Ratespiel ( Sponsored Video )

Sexueller oder kulinarischer Höhepunkt - kannst du es unterscheiden?

Sexueller oder kulinarischer Höhepunkt - kannst du es unterscheiden? 

Bock auf geiles Zeug!? Immer, oder?! Wie sieht es mit Foodporn aus!? Klar, mit EDEKA.

Ok, wenn es ein Unternehmen in den Olymp des Werbehimmels geschafft hat, dann jawohl EDEKA. Die Damen und Herren die Lebensmittel lieben, machen einfach mal verdammt unterhaltsames Marketing. Ob Supergeil oder die Kiffer, man hat da immer was außergewöhnliches am Start - von der platonischen Liebe zu Lebensmitteln zum orgastischen Genußexplosionen. Wirkt erstmal platt, ist aber eigentlich ganz witzig.

Im neusten Geniestreich hat man sich wohl das viral gegangene Game vom NNS Mag, "Fashion or Porn" zum Vorbild genommen und ein interaktives Videospiel namens "Orgasmus oder Leckerbissen" a.k.a. Genussgesichter umgesetzt. 

HALLO?! Wie witzig ist das denn bitte?! Ich dachte erst ich sehe nicht richtig, aber ja... man muss an Hand einer Videoszene erraten ob es ein Orgasmus- oder ein Genussgesicht war. Ok, geht klar. Ist aber auch gar nicht so leicht wie man annehmen mag. Ich glaube ich habe nur 2 Orgasmen erraten - Teilweise ist es aber auch echt mal tricky ^^



In hochwertigen Bildern wurden die Clips unter der Regie von Wolf & Lamm gekonnt umgesetzt und wirken unterhaltsam, nicht schmierig. Also ratet mal schön mit.

Hier geht es los.

Wie viele Clips habt Ihr richtig erraten!? 
Die ganze Palette der schönen EDEKA Spots gibt es natürlich wie immer auf YouTube zu sehen.

[In freundlicher Kooperation mit EDEKA]
EDEKA präsentiert Genussgesichter - Orgasmus oder Leckerbissen? Interaktives Ratespiel ( Sponsored Video )

Hat es dir gefallen, dann teile es gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Keine Kommentare

Atomlabor unterstützen mit

Atomlabor unterstützen mit
Sichere die Zukunft von Atomlabor Blog ab. Unterstütze mich finanziell, damit ich auch in Zukunft noch den Blog als Beruf ausüben kann. Bloggen benötigt Zeit, Geduld, Recherche und Geld. Da Werbeeinnahmen aktuell immer weniger werden, benötige ich Unterstützung von dir als Leser. Deinen Vorteil dabei kannst du hier nachlesen, wenn du auf Steady klickst.


... and look... Oha, on the other side is a rocket - maybe you jump in?!

Atomlabor Blog ist die tägliche Dosis Netzkultur, Webtrash, Musik, Streetart, Technik, Gadgets und Fashion. Zusammengetragen und aufgeschrieben vom Blogger Jens Christian Mahnke aus Wuppertal.

Copyright © 2007-2019 Atomlabor Blog, All Rights Reserved. | CC BY-NC-SA 3.0 DE | Atomlabor Blog c/o Jens Mahnke - Am Jagdhaus 70 - 42113 Wuppertal - Germany | Mit viel ♡ aus Wuppertal und Wordpress Free

#WERBUNG und Kooperationen werden bei mir natürlich als solche im Beitrag gekennzeichnet.