ASICS GEL KAYANO TRAINER EVO - ONE STEP AHEAD - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

ASICS GEL KAYANO TRAINER EVO - ONE STEP AHEAD

ASICS GEL KAYANO TRAINER EVO - ONE STEP AHEAD - ATOMLABOR BLOG

Der Geheimtipp bekommt ein Update

Der Asics Gel Kayano Trainer ist mir persönlich erst so richtig seit dem Release der Foot Patrol Kollabo ans Herz gewachsen. Unscheinbar, aber perfekt sitzende schmale Silhouette und eben mal ein Schuh, den man nicht an jeder Ecke sieht. Das Suede-Upper war eh der Knaller.
Jetzt also kommt Asics mit dem Update um die Ecke, den man ab Freitag, dem 5. Juni für mehr als faire 90 Euro erstehen kann.
4 Colourways lassen wenig Wünsche offen und auch die Monosock verspricht maximalen Komfort.
Dennoch haut mich das Modell auf den ersten Blick nicht um. Durch den Verzicht auf die Nähte wirkt das Mesh wie beim ZX Flux, was natürlich geringes Gewicht verspricht, doch hat man sich an dem Style doch leider etwas satt gesehen.

Wie das Teil am Fuß wirkt kann ich leider nicht sagen. Sobald ich im Store einen sehe , werde ich ihm aber definitiv mal eine Chance geben.

Hier noch etwas Bildmaterial:











ASICS GEL KAYANO TRAINER EVO - ONE STEP AHEAD

Hat es dir gefallen, dann teile es gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Keine Kommentare

Atomlabor unterstützen mit

Atomlabor unterstützen mit
Sichere die Zukunft von Atomlabor Blog ab. Unterstütze mich finanziell, damit ich auch in Zukunft noch den Blog als Beruf ausüben kann. Bloggen benötigt Zeit, Geduld, Recherche und Geld. Da Werbeeinnahmen aktuell immer weniger werden, benötige ich Unterstützung von dir als Leser. Deinen Vorteil dabei kannst du hier nachlesen, wenn du auf Steady klickst.


... and look... Oha, on the other side is a rocket - maybe you jump in?!

Atomlabor Blog ist die tägliche Dosis Netzkultur, Webtrash, Musik, Streetart, Technik, Gadgets und Fashion. Zusammengetragen und aufgeschrieben vom Blogger Jens Christian Mahnke aus Wuppertal.

Copyright © 2007-2019 Atomlabor Blog, All Rights Reserved. | CC BY-NC-SA 3.0 DE | Atomlabor Blog c/o Jens Mahnke - Am Jagdhaus 70 - 42113 Wuppertal - Germany | Mit viel ♡ aus Wuppertal und Wordpress Free

#WERBUNG und Kooperationen werden bei mir natürlich als solche im Beitrag gekennzeichnet.