SOTD : Marsimoto –Tijuana Flow - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

SOTD : Marsimoto –Tijuana Flow

SOTD : Marsimoto –Tijuana Flow

Marsimoto –Tijuana Flow

Ich freue mich ja nicht nur übers kommende Album und über diesen Song. 
Verrückt wie immer, flowed der kleine grüne Marsi nach nem Splif, über abgetunete Riffs ... ähm Beats. Was mit einem Oldschool-Jazzbeat beginnt rollt schnell in Richtung Digi-Beat mit Sampleeinlagen. Nicht jedermanns Geschmack, aber ich für meinen Teil freue mich sehr auf Marsimoto - Ring der Nebelungen. Hier also die zweite Auskopplung Tijuana Flow.

O Tijuana Flow, Green Berlins Indiana Jones Marsimo ein staatenloses Wesen auf dem Mayathron Heut gibt's Gambas mit Wasabi und Campari, O 

Kopfnicker-Alarm.


http://www.amazon.de/gp/product/B00VRJAKPS/ref=as_li_tl?ie=UTF8&camp=1638&creative=19454&creativeASIN=B00VRJAKPS&linkCode=as2&tag=iphoneclubde-21&linkId=4Z473DD3B4WQ4J2X
Ring der Nebelungen 
bei Amazon vorbestellen
SOTD : Marsimoto –Tijuana Flow

Teile den Beitrag gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Supporte mich monatlich mit einem kleinen Beitrag, damit ich auch in Zukunft weitere coole Projekte umsetzen kann. Bloggen benötigt Zeit, Geduld, Recherche und natürlich auch Geld. Da Werbeeinnahmen aktuell immer weniger werden, benötige ich Support von dir als Leser.

Drücke einfach auf das Atomlabor Logo auf der rechten Seite unter [Unterstützen!] und mach´ mit.

1 Kommentar