EGOTRIPS - GET USED TO IT CAPSULE LOOKBOOK 2015 - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

EGOTRIPS - GET USED TO IT CAPSULE LOOKBOOK 2015

EGOTRIPS - GET USED TO IT CAPSULE LOOKBOOK 2015

EGOTRIPS - GET USED TO IT

Unsere Freunde von der Egotrips Crew aus Münster hatten wir ja erst kürzlich noch auf der Sneakerness in Amsterdam getroffen. Dort hatten sie nicht nur eine feiste Türmatte am Start, sondern auch feinste Sneaker-Poster. 

Doch die Jungs können mehr und nach dem gelungenen Relaunch ihrer Page, sind wir vom Umfang der neuen Kollektion überrascht. Gerade der Weekender ist richtig genial gelungen und wie immer mit dem knackigen Logo der Crew. Streetstyle at it´s best Jungs, nach 10 Jahren immer noch frisch.

Die Parole in diesem Jahr lautet … GET USED TO IT und das ist nicht nur als einfacher Spruch gemeint - Damit wird die Crew represented; und geschickt im angesagten 90er Design, plakativ die „get used to it“ Grafik auf die Produkte gezaubert. Derber geht es kaum.


Ob als Frontdruck auf dem T-Shirt, als Aufnäher auf den Snapback Caps und der Tasche, oder als Laserfräsung auf dem Benzinfeuerzeug, das Portfolio ist groß und zeigt die Streetcredibility der Jungs, die im Herzen Graffiti, Streetdesign und Kunst tragen. 


Aber schaut mal ins Lookbook rein und natürlich auf der Lookbook Page von Erol, Gerrit und Amilcar, um mal ein paar Namen zu nennen, vorbei.













egotrips.de

EGOTRIPS - GET USED TO IT CAPSULE LOOKBOOK 2015

Hat es dir gefallen, dann teile es gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Keine Kommentare



... and look... Oha, on the other side is a rocket - maybe you jump in?!

Atomlabor Blog ist die tägliche Dosis Netzkultur, Webtrash, Musik, Streetart, Technik, Gadgets und Fashion. Zusammengetragen und aufgeschrieben vom Blogger Jens Christian Mahnke aus Wuppertal.

Copyright © 2007-2019 Atomlabor Blog, All Rights Reserved. | CC BY-NC-SA 3.0 DE | Atomlabor Blog c/o Jens Mahnke - Am Jagdhaus 70 - 42113 Wuppertal - Germany | Mit viel ♡ aus Wuppertal und Wordpress Free

#WERBUNG und Kooperationen werden bei mir natürlich als solche im Beitrag gekennzeichnet.