Das Pizza Hut Projektor Projekt | Die Pizza Box wird zum Beamer - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Das Pizza Hut Projektor Projekt | Die Pizza Box wird zum Beamer

Das Pizza Hut Projektor Projekt | Die Pizza Box wird zum Beamer | Atomlabor Blog

PizzaHut-Blockbuster-Box | DIY

Es könnte doch alles so einfach sein. Zugegeben, ich bin ein großer Fan von Pizza (wer nicht) und was gehört zu Pizza dazu?! Na, ein gutes Bier und ein cooler Film. Die lustigen Menschen der Werbeagentur Ogilvy & Mather aus Hong Kong hatten da so eine Idee, wie man aus einer Pizza-Box einen simplen Projektor bauen kann bzw. was man liefern muss, damit sich der Kunde zuhause seinen eigenen Filmprojektor zu seiner Pizza bauen kann. 
Pizza Hut Hong Kong allows customers to scan the pizza box for exclusive films
Das Prinzip ist so simpel wie genial, einfach aus der Box den vorgestanzten Kreis aus Pappe herausdrücken, das "Objektiv (die Linse)", welche mit dem Abstandhalter für die Pizza mitgeliefert wurde, in das Loch einsetzen und den Abstandhalter als Smartphonehalter nutzen. Vorher noch den QR-Code mit dem Handy einscannen und schon hat man einen Mini-Beamer zur Pizza. Das geht so schnell, da ist die Pizza noch heiß und der Abend perfekt. 

Das Design stimmt auch, einfach perfekt.




In diesem Fall war es ein Pizza Hut Projekt ( ich glaube in Deutschland liefern die gar nicht, oder!? ), aber die Idee ist so groß, ich will das bei hiesigen Pizzalieferanten in Zukunft sehen. Traut Euch und liefert direkt gratis Google Play Movie Gutscheine mit.

Nun, bislang ist es halt nur in HK zu erhalten, aber das wird schon noch ;)

Pics über den CCO Reed Collins
Das Pizza Hut Projektor Projekt | Die Pizza Box wird zum Beamer

Hat es dir gefallen, dann teile es gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Keine Kommentare



... and look... Oha, on the other side is a rocket - maybe you jump in?!

Atomlabor Blog ist die tägliche Dosis Netzkultur, Webtrash, Musik, Streetart, Technik, Gadgets und Fashion. Zusammengetragen und aufgeschrieben vom Blogger Jens Christian Mahnke aus Wuppertal.

Copyright © 2007-2019 Atomlabor Blog, All Rights Reserved. | CC BY-NC-SA 3.0 DE | Atomlabor Blog c/o Jens Mahnke - Am Jagdhaus 70 - 42113 Wuppertal - Germany | Mit viel ♡ aus Wuppertal und Wordpress Free

#WERBUNG und Kooperationen werden bei mir natürlich als solche im Beitrag gekennzeichnet.