Nur ein nackter Mann der sich aus dem Buckingham Palace abseilt | Epic Hoax - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Nur ein nackter Mann der sich aus dem Buckingham Palace abseilt | Epic Hoax

Nur ein nackter Mann der sich aus dem Buckingham Palace abseilt | Epic Hoax

Nur ein nackter Mann der sich aus dem Buckingham Palace abseilt.

Der wohl beste Hoax den ich seit langen gesehen habe. Wir haben im Atomlabor noch keine Ahnung was dahinterstecken könnte, aber unser Aufmerksamkeit und sicher auch Eure ist dem Clip sicher. 
Kolla vad vi såg i London!! Riktigt tokigt.
Schaut Euch an was ich in London gesehen habe, verrückt!
Die Wachparade vor dem Buckingham Palast wird "gefühlt" mit einem Handy gefilmt, ein Schwenk auf die berittene Garde und dann ein "hochschuss" auf den Palace. Ein nackter Mann seilt sich an zusammengeknüpften Bettbezügen ab, nur mit Socken bekleidet. Ab der Hälfte rutscht er ab und stürzt in die Tiefe. Wir sehen danach amusierte Touristinnen. WTF?!


Dieses Video hat innerhalb kürzester Zeit über eine Millionen Views erreicht und ist das einzige Video in dem Account von Anders Dahlberg. Wenn man ein genauer beobachter ist, so stellt man aber fest, dass dieses Video eine wirklich geniale "Videomontage" ist - das Gebäude aus dem der nackte Mann klettert ist nämlich nicht der Buckingham Palace. 

Vergleicht mal die Bilder auf Googles Streetview. Aber damn.... sehr gut gemacht. Respekt

Wieder einmal zeigt uns so ein Video, wie manipulierbar wir doch durch Medien sind.

Laut LinkedIn ist Dahlberg nämlich ein E-Com Spezialist im Bereich "digital marketing" und "online marketing" - saubere Arbeit, der Herr - jetzt steht nur noch die Frage im raum, wofür es gemacht wurde?!

Den Spoiler kann man bei jonrosling nachlesen :D
Nur ein nackter Mann der sich aus dem Buckingham Palace abseilt | Epic Hoax

Hat es dir gefallen, dann teile es gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Unterstütze mich mit einem kleinen Beitrag, damit ich auch in Zukunft noch den Blog als Beruf ausüben kann. Bloggen benötigt Zeit, Geduld, Recherche und natürlich auch Geld. Da Werbeeinnahmen aktuell immer weniger werden, benötige ich Unterstützung von dir als Leser. Drücke einfach auf [Atomlabor unterstützen] und mach´ mit. Werde Mitglied im Atomlabor mit Steady. Kleiner Beitrag, große Unterstützung. Thx.

Keine Kommentare



... and look... Oha, on the other side is a rocket - maybe you jump in?!

Atomlabor Blog ist die tägliche Dosis Netzkultur, Webtrash, Musik, Streetart, Technik, Gadgets und Fashion. Zusammengetragen und aufgeschrieben vom Blogger Jens Christian Mahnke aus Wuppertal.

Copyright © 2007-2019 Atomlabor Blog, All Rights Reserved. | CC BY-NC-SA 3.0 DE | Atomlabor Blog c/o Jens Mahnke - Am Jagdhaus 70 - 42113 Wuppertal - Germany | Mit viel ♡ aus Wuppertal und Wordpress Free

#WERBUNG und Kooperationen werden bei mir natürlich als solche im Beitrag gekennzeichnet.