Action Bronson - Mr. Wonderful | 4 Tracks aus dem neuen Album im Stream - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Action Bronson - Mr. Wonderful | 4 Tracks aus dem neuen Album im Stream

Action Bronson - Mr. Wonderful | 4 Tracks   Baby Blue | Terry | Actin Crazy | Easy Rider - Atomlabor Blog


Action Bronson - Mr. Wonderful | 4 Tracks



Baby Blue | Terry | Actin Crazy | Easy Rider

Wieder einmal der Beweis für mich, dass man unbedingt Action Bronson auf der Kette haben sollte, was guten Rap in 2015 anbelangt. Gut,"Baby Blue" welches zusammen mit Chance The Rapper und Mark Ronson vorliegt, ist hier sicher keine Referenz - aber ein grandioses Werk.

Mark Ronson der mit Uptown Funk zusammen mit Bruno Mars für Aufsehen gesorgt hatte, bringt eine ordentliche Note Soul in Bronsons Werk rein. Mit Mr. Wonderful landet er ja bekanntlich am 24. März sein erstes Album bei einem Major - das Schwergewicht aus Queens ist bei Vice Records und Atlantic Records unter Vertrag, bei uns in Europa wir das neue Album über WEA kommen.





Macht Euch einfach selbst ein Bild von seinem neuen Album, die ersten vier Veröffentlichungen haben wir hier schon mal vorliegen.

Action Bronson - Mr. Wonderful | 4 Tracks aus dem neuen Album im Stream

Teile den Beitrag gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Supporte mich monatlich mit einem kleinen Beitrag, damit ich auch in Zukunft weitere coole Projekte umsetzen kann. Bloggen benötigt Zeit, Geduld, Recherche und natürlich auch Geld. Da Werbeeinnahmen aktuell immer weniger werden, benötige ich Support von dir als Leser.

Drücke einfach auf das Atomlabor Logo auf der rechten Seite unter [Unterstützen!] und mach´ mit.

Keine Kommentare