AUDI präsentiert 'Damit Ihr AUDI nicht in falsche Hände gerät' | Epic Sponsored Video - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog
ᵂᴱᴿᴮᵁᴺᴳ

AUDI präsentiert 'Damit Ihr AUDI nicht in falsche Hände gerät' | Epic Sponsored Video

Sponsored Video für Audi - Damit Dein Audi nicht in falsche Hände gerät...

Damit Dein AUDI nicht in falsche Hände gerät... 

Die wohl seit langen wieder epischste Werbung hat AUDI gerade herausgebracht bzw. die Agentur Thjink, für AUDI umgesetzt. Ein Clip der mehr als vier Monate produziert wurde, brennt sich in unsere Retina. In einer genial düsteren World War Z Atmosphäre fährt ein schicker AUDI durch eine trostlose Landschaft voller abgehalfteter Werkstätten, plötzlich erscheint der Hinweis "Service fällig" im Cockpit.




Doch es geht nicht um Zombies, sondern um Mechaniker welche sich unbedingt den AUDI zur Wartung "ab"greifen wollen. Eine monumentale Inszenierung des ewigen Kampfs zwischen "Gut" und "Böse" ;) Wie wird es ausgehen fragt man sich unweigerlich und kennt doch schon latent die Antwort.

Jetzt aber zum Clip >>>


Don´t let your AUDI fall into the wrong hands.


Die Kernaussage liegt auf der Hand, lasse nur den AUDI Service an deine Nobelkarosse. 

Kommt mir ein wenig bekannt vor, hatte ein Mitbewerber doch neulich erst eine ähnliche Intension umgesetzt - hier bei AUDI macht man es allerdings in guter Kino-Manier. 


Mir gefällt der Clip außerordentlich gut, sogar extrem gut. Hut ab. So macht man gute Werbung.

[Dieser Beitrag entstand in freundlicher Kooperation mit AUDI]
AUDI präsentiert 'Damit Ihr AUDI nicht in falsche Hände gerät' | Epic Sponsored Video

Teile den Beitrag gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Supporte mich monatlich mit einem kleinen Beitrag, damit ich auch in Zukunft weitere coole Projekte umsetzen kann.


Drücke einfach auf das Steady Logo auf der rechten Seitenleiste und mach´ mit. Ich erkläre dir, wie und warum du mich unterstützen kannst. Thx.

Keine Kommentare