CESAtube - Der innovative Soundverstärker für Smartphones und Tablets | 9 Bilder und 1 Video - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

CESAtube - Der innovative Soundverstärker für Smartphones und Tablets | 9 Bilder und 1 Video

Atomlabor Blog Gadget Tipp : innovatives Gadget fürs Smartphone und Tablet - CESAtube - Der mobile Soundverstärker

Wieder ein innovatives Gadget fürs Smartphone und Tablet - CESAtube

Kennst du das auch, wenn du mit Freunden unterwegs bist und Musik auf deinem Smartphone abspielen willst, eine Telefonkonferenz mit vielen Mithörern durchführen musst, die Handylautsprecher allerdings mit diesem Vorhaben etwas überfordert sind und so dein Lieblingslied oder das wichtige Telefonat untergeht? 


Da gibt es natürlich mehrere Möglichkeiten, die teure und akkuverbrauchende Variante wären externe Bluetooth-Lautsprecher. Kann man machen, lutscht halt schnell den Akku des Smartphones leer und kostet in der Anschaffung meist viel Kohle (jedenfalls bei guten Lautsprechern) - oder die Alternative von sminno, der die das CESAtube.

Mit dem CESAtube hat das sminno-Team einen innovativen Soundverstärker entwickelt, der durch seine besonderen Konstruktionsmaterialen und Design den Sound idealerweise um das Dreifache verstärkt. 

 

Wie groß der Unterschied ist, haben wir mal im Video festgehalten.

Wir haben es im Atomlabor getestet und es ist echt mal brauchbar. Klar, keine Frage, wir hören unsere Musik lieber über Kopfhörer oder direkt an der HiFi--Anlage mit guten großen Boxen, aber Smartphones und "laute" Musik oder Freisprechen ist halt unterwegs auch ab und an wichtig. In der Gebrauchsposition ähnelt der CESAtube einem Trichter eines Mega- oder Gramophones, außerdem kann er gleichzeitig auch als Aufsteller genutzt werden.

CESA steht dabei für COMPACT ECO SOUND AMPLIFIER, also ein Verstärker ohne extra Stromzufuhr.

Der CESAtube ist sehr flexibel, besonders wenn man ihn umstülpt, minimiert sich seine Größe auf (Hosen-)Taschenformat.


 
Dieser kleine Aufsatz zum Verstärken des Smartphone oder Tabletlautsprechers ist universell für jedes Smartphone verwendbar, wird einfach auf den Lautsprecher gesetzt und mit einem transparenten Gummi fixiert, das dich nicht bei der weiteren Bedienung auf dem Display einschränkt.


*** WIN ***


 
So ist es dir also ab sofort möglich den Sound deines Lebens wann und vor allem wo du willst zu verstärken! Damit Ihr Euch auch ein Bild davon machen könnt, verlosen wir drei Exemplare des CESAtube an Euch. Einfach den Facebookeintrag liken und schon seid Ihr dabei.
 
Du kannst jetzt einen von drei CESAtubes gewinnen!
Der handliche und universelle Soundverstärker kann schon bald dein Smartphone zieren und deine Lieblingsmusik jederzeit und wo du willst verstärken.

1. Den Beitrag hier auf Facebook mit „gefällt mir“ markieren
2. Daumen drücken und teilen.

Das Gewinnspiel läuft bis einschließlich Montag, den 16.03.2015 um 12h. De Gewinner werden anschließend via Random.org ausgelost und dann auf unserer Facebook-Seite bekannt gegeben.

Die Gewinner sollten sich dann bitte bei uns via FB melden. Der Rechtsweg und die Barauszahlung sind wie immer ausgeschlossen. viel Glück.



Hier geht es zum Shop:

shop.sminno.de
CESAtube - Der innovative Soundverstärker für Smartphones und Tablets | 9 Bilder und 1 Video

Hat es dir gefallen, dann teile es gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Unterstütze mich mit einem kleinen Beitrag, damit ich auch in Zukunft noch den Blog als Beruf ausüben kann. Bloggen benötigt Zeit, Geduld, Recherche und natürlich auch Geld. Da Werbeeinnahmen aktuell immer weniger werden, benötige ich Unterstützung von dir als Leser. Drücke einfach auf [Atomlabor unterstützen] und mach´ mit. Werde Mitglied im Atomlabor mit Steady. Kleiner Beitrag, große Unterstützung. Thx.

Keine Kommentare



... and look... Oha, on the other side is a rocket - maybe you jump in?!

Atomlabor Blog ist die tägliche Dosis Netzkultur, Webtrash, Musik, Streetart, Technik, Gadgets und Fashion. Zusammengetragen und aufgeschrieben vom Blogger Jens Christian Mahnke aus Wuppertal.

Copyright © 2007-2019 Atomlabor Blog, All Rights Reserved. | CC BY-NC-SA 3.0 DE | Atomlabor Blog c/o Jens Mahnke - Am Jagdhaus 70 - 42113 Wuppertal - Germany | Mit viel ♡ aus Wuppertal und Wordpress Free

#WERBUNG und Kooperationen werden bei mir natürlich als solche im Beitrag gekennzeichnet.