Mentos + Cola = Wirlpool | Bau dir deinen eigenen Wirlpool - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Mentos + Cola = Wirlpool | Bau dir deinen eigenen Wirlpool

Morgen soll es ja so richtig warm werden und Sonntags ist ja bekanntlich Badetag...

Plant schon mal für morgen eine ordentliche Wirlpool-Session ein.

Einfach mal ein paar ( so um die 100) Mentos mit Tape am Körper befestigen und in ein Cola-Bad hüpfen. Ferig ist der Wirlpool - gut, wir hätten die Flaschen vorher herausgenommen- so what!? Hajime heisst der Typ im Video, verrückte Idee.

Mentos + Cola = Wirlpool | Bau dir deinen eigenen Wirlpool

Hat es dir gefallen, dann teile es gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Kommentare

  1. Sex on the Beach ist mein liebling :)

    AntwortenLöschen
  2. Mein Lieblingscocktail ist White Russian. Als Longdrink trinke ich aber gerne Gin Tonic :)

    AntwortenLöschen
  3. COCKTAIL Alkoholfrei:

    200 g Eiswürfel

    200 g Orangensaft, kalt

    200 g Grapefruitsaft, kalt

    100 g Kokosmilch

    Alle Zutaten in dem Mixer durchmixen und in die Gläser geben. Mit Strohhalm servieren.
    Super lecker im Sommer :)

    AntwortenLöschen
  4. Tequilla Tonic dafür könnte ich fast alles tun :)

    AntwortenLöschen
  5. Klarer Fall: Gin Tonic! Mit Thomas Henry Tonic einfach perfekt!

    AntwortenLöschen
  6. hatte ich mal aus nem Forum und macht süchtig so lecker ist das..

    Solero
    Zutaten
    5 clMaracujasaft
    3 clOrangensaft
    1 clZitronensaft
    1 clVanillesirup
    2 cl Wodka

    Zubereitung

    Alle
    Zutaten miteinander vermischen und in ein schönes Longdrinkglas füllen,
    anschließend mit Eis auffüllen. Schmeckt wie das Stieleis!

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin auch mehr der Longdrink Mensch und da liebe ich den Greyhound Vodka. Einfach drei Teile Pink Grapefruit Saft und einen Teil Wodka und Eiswürfel dazu.

    AntwortenLöschen
  8. Würd ich gern alle probieren.

    AntwortenLöschen
  9. Swimming Pool

    4 cl Wodka
    2 cl Curacao Blue
    2 cl Sahne
    10 cl Ananassaft
    2 cl Cream of Coconut
    Ananas
    Cocktailkirsche

    Curacao Blue, den Wodka, die Sahne, Cream of Coconut und Ananassaft im Shaker mit Eis mixen und in ein Longdrink-Glas auf Crushed Ice
    abgießen. Nach Belieben garnieren z.B. mit Ananas und Cocktailkirsche

    AntwortenLöschen
  10. Nur so wird das nix Ines.
    Die Aufgabe war ja klar definiert.

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe keinen wirklichen Lieblingscocktail, es kommt immer auf meine Laune an! ;)
    Aber ich probiere immer wieder gerne neues aus und die letzte Creation war tatsächlich mit Bitter Lemon! ;)

    Rum (nach belieben)
    Crushed Ice
    Einen Schuss Limettensaft
    Cranberrysaft

    das Glas sollte jetzt ca halb voll sein ;)

    Den Rest mit Bitter Lemon aufgießen! :D

    EIN GENUSS!

    AntwortenLöschen
  12. G&T oder mit Thomas Henry ist auch ein Moscow Mule weltklasse!

    AntwortenLöschen
  13. Ja das stimmt natürlich. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Hol ich noch nach :-) Ich liebe ja Long Island Icetea. Aber die vielen Zutaten hab ich jetzt nich im Kopf.

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch @Marcella Oo .
    Du hast via random.org also Zufallsgenerator das Rennen gemacht und bekommst von uns das Thomas Henry Paket zugeschickt. Dazu benötigen wir noch Deine Adresse - Du bekommst also eine Email von uns die Du bitte schnell beantwortest.
    Schaue auch bitte in Deinem Spamordner nach, ab und an kann das mal passieren.

    Für Alle die jetzt nicht gewonnen haben, bleibt dabei... das nächste Gewinnspiel folgt bald.

    AntwortenLöschen
  15. Sex on the Beach - aber das kennt sicherlich jeder :)

    AntwortenLöschen



... and look... Oha, on the other side is a rocket - maybe you jump in?!

Atomlabor Blog ist die tägliche Dosis Netzkultur, Webtrash, Musik, Streetart, Technik, Gadgets und Fashion. Zusammengetragen und aufgeschrieben vom Blogger Jens Christian Mahnke aus Wuppertal.

Copyright © 2007-2019 Atomlabor Blog, All Rights Reserved. | CC BY-NC-SA 3.0 DE | Atomlabor Blog c/o Jens Mahnke - Am Jagdhaus 70 - 42113 Wuppertal - Germany | Mit viel ♡ aus Wuppertal und Wordpress Free

#WERBUNG und Kooperationen werden bei mir natürlich als solche im Beitrag gekennzeichnet.