Die HCS MAGs im Atomlabor | Der Zurück in die Zukunft 2 Sneaker ( 11 Pics ) - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Die HCS MAGs im Atomlabor | Der Zurück in die Zukunft 2 Sneaker ( 11 Pics )

Die HCS MAGs im Atomlabor | Der Zurück in die Zukunft 2 Sneaker

Die HCS MAGs im Atomlabor

Tinker Hatfield hat ja den Nike Mag für dieses jahr inkl. "echten" Power-Laces angekündigt, wir konnten nicht warten und so hat Dan sich ein paar der berüchtigten Zurück in die Zukunft 2 Sneaker aus dem Halloween Costume Store bestellt (wir berichteten), dass die Qualität nicht mit "All-Day"-Sneakern mithalten kann steht ausser Frage, aber wir waren/sind immernoch überrascht wie gut diese original lizensierten Merchs umgesetzt wurden.


Zuerst einmal ein kleines Gimmick, es gibt ein preislich nicht ganz unerhebliches Upgrade-Kit für die Marty McFly Sneaker um sie auf Nike zu branden, die "Legalität" sei dahingestellt, die Optik jedoch sehr gut. 





Wer kann schon mal eben zwischen 6000,- und 7000,- Dollar für die erste Serie hinlegen (auch ohne Power-Laces), welche zu Gunsten der Michael J. Fox Parkinson-Stiftung versteigert wurden?! Nun wohl die Wenigsten. So kommen Fans und Sammler zumindest in den optischen Genuss und sei es in erster Linie für das Regal.

Hier und da sieht man ein paar "Klebestellen" und die Nähte hätten auch noch sauberer verarbeitet werden könne, aber gemessen am Preis von 98$ habe ich schon schlechter verarbeitete Nikes gesehen. An der Seite jedes Sneakers befindet sich ein Micro-USB und Micro-Schalter um die Beleuchtung aufzuladen und zu aktivieren. Die "grellen" LEDs wurden wie im Film umgesetzt und strahlen ordentlich. Mit dem Nike Kit bekommt man dann noch eine gebrandete EL-Leuchtfolie als Ersatz-Lace. Wie gesagt, wer wie Dan einen DeLorean sein Eigen nennt, der darf auch solche Merchs besitzen und so werden wir wohl demnächst noch viele schöne "Zurück in die Zukunft" Shootings haben.

Wer auf den "Original Sneaker" von Nike warten möchte, nur zu.
Schön sind sie ja nicht wirklich und mehr als 200 würde ich auch nicht für einen mit Power-Laces zahlen. Warten wir es ab.


[ Bilder Copyright - Atomlabor Blog ]
Die HCS MAGs im Atomlabor | Der Zurück in die Zukunft 2 Sneaker ( 11 Pics )

Hat es dir gefallen, dann teile es gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Keine Kommentare



... and look... Oha, on the other side is a rocket - maybe you jump in?!

Atomlabor Blog ist die tägliche Dosis Netzkultur, Webtrash, Musik, Streetart, Technik, Gadgets und Fashion. Zusammengetragen und aufgeschrieben vom Blogger Jens Christian Mahnke aus Wuppertal.

Copyright © 2007-2019 Atomlabor Blog, All Rights Reserved. | CC BY-NC-SA 3.0 DE | Atomlabor Blog c/o Jens Mahnke - Am Jagdhaus 70 - 42113 Wuppertal - Germany | Mit viel ♡ aus Wuppertal und Wordpress Free

#WERBUNG und Kooperationen werden bei mir natürlich als solche im Beitrag gekennzeichnet.