Shout Out to Ryanair für die beste PR Reaktion des jungen Jahres - Oder der Penis im Schnee - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Shout Out to Ryanair für die beste PR Reaktion des jungen Jahres - Oder der Penis im Schnee

Shout Out to Ryanair für die beste PR Reaktion des jungen Jahres - Oder der Penis im Schnee - Atomlabor Blog Webtrash

Die beste PR Reaktion des jungen Jahre

Ein Mitarbeiter des Bodenpersonals der Billigfluglinie hatte sich in Dublin den Scherz erlaubt, einen Penis in den Schnee zu malen. Es geschieht das erwartete, es gibt wirklich Menschen die man damit empören kann und die besitzen auch noch Handys und twittern den "Schweinkram". Soweit so gut, alles irgendwie skurril, ist doch nix wildes, macht sich aber in der Öffentlichkeit halt nicht so gut fürs Image. Denkt man so.

Firmen mahnen daher gerne Mitarbeiter ab, welche solche "Dinge" anstellen und gegebenenfalls dem Image der Firma einen Schaden zufügen könnten. Im schlimmsten Fall wird man gefeuert. Alles eine Sache der Blickrichtung bzw. Betrachtung.

Die Iren sind da lässig und zeigen wie man mit solch einer Veröffentlichung und "Zeichnung" umzugehen hat.

While our ground crew excel at industry leading 25 minute turnarounds, art isn’t their forte, as they’ve clearly forgotten to draw wings on their snow airplane.
Großes Kino, so macht man es richtig. Respekt.

Update: Scheinbar ist die Nummer bis auf die geile Antwort ein Hoax, ist wohl nicht in Dublin.
Aber wie gesagt, die Reaktion ist super und es ging steiler viral als das Ding auf dem Bild ;)

Pic Quelle

via Christian // Schlecky Silberstein - Spiegel Offline
Shout Out to Ryanair für die beste PR Reaktion des jungen Jahres - Oder der Penis im Schnee

Hat es dir gefallen, dann teile es gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Keine Kommentare



... and look... Oha, on the other side is a rocket - maybe you jump in?!

Atomlabor Blog ist die tägliche Dosis Netzkultur, Webtrash, Musik, Streetart, Technik, Gadgets und Fashion. Zusammengetragen und aufgeschrieben vom Blogger Jens Christian Mahnke aus Wuppertal.

Copyright © 2007-2019 Atomlabor Blog, All Rights Reserved. | CC BY-NC-SA 3.0 DE | Atomlabor Blog c/o Jens Mahnke - Am Jagdhaus 70 - 42113 Wuppertal - Germany | Mit viel ♡ aus Wuppertal und Wordpress Free

#WERBUNG und Kooperationen werden bei mir natürlich als solche im Beitrag gekennzeichnet.