Picture my day Day 17 - #PMDD17 | Mein Tag in Bildern ( 74 Bilder ) - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Picture my day Day 17 - #PMDD17 | Mein Tag in Bildern ( 74 Bilder )

Picture my day Day 17 - #PMDD17 - Jens Mahnke vom Atomlabor Blog nutzt Samsung NX

Picture my day Day 17 - #PMDD17

Picture my day Day 17 - #PMDD17 - Atomlabor Blog

Unsere "keine Blogparade "Picture my day Day" geht weiter... ab in die 17. Runde und so sah mein belangloser Tag aus. 

Zwischen Taschentüchern und Nasenspray wurden von mir Fotos mit dem Samsung Note und der Samsung NX 300 gezaubert. Diesmal ohne Filter. Ausgerichtet wurde der 17. von Karina aka Seelenstreusel. So, das war mein Tag und jetzt geht es wieder auf die Couch mit Nasenspray und Lost.






Picture my day Day 17 - #PMDD17 | Mein  Tag in Bildern ( 74 Bilder )

Hat es dir gefallen, dann teile es gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Kommentare

  1. ich denke wir benutzen die selbe Zahnbürste.
    Aber auch sonst sind da wirklich schöne Bilder bei. Besonders gut gefällt mir der Böller!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Bilderauswahl ... ich hoffe die Schniefnase erholt sich schnellstnöglich, gute Besserung :)

    AntwortenLöschen
  3. Mareike BöttcherDienstag, 06 Januar, 2015

    @Arne, hoffentlich nicht die selbe, sondern die gleiche :D

    AntwortenLöschen
  4. Mareike BöttcherDienstag, 06 Januar, 2015

    Jedes mal aufs neue wundere ich mich, wie spannend dein Alltag so ist :D Warum brauchst du so viel Imprägnierspray?

    AntwortenLöschen
  5. Jup, die Kamera ist mein ganzer Stolz - macht einfach klasse Fotos und ist klein, leicht, sieht gut aus. <3

    AntwortenLöschen
  6. @Arne @Mareike , das hoffe ich aber auch, bisher habe ich nicht gemerkt das sie mitbenutzt wurde ;)

    AntwortenLöschen
  7. Bin auf einem guten Weg, aber so richtig weggehen will es irgendwie nicht :/
    Danke für das Kompliment.

    AntwortenLöschen
  8. Geht so, gestern war es auf Grund von Krankheit eher ruhig.
    Das Imprägniergedöns brauche ich für Jacken, Schuhe und vor allem dem neuen Cabrio-Verdeck ;) - Gab es extrem günstig bei Aldi Nord und da musste ich zuschlagen.

    AntwortenLöschen



... and look... Oha, on the other side is a rocket - maybe you jump in?!

Atomlabor Blog ist die tägliche Dosis Netzkultur, Webtrash, Musik, Streetart, Technik, Gadgets und Fashion. Zusammengetragen und aufgeschrieben vom Blogger Jens Christian Mahnke aus Wuppertal.

Copyright © 2007-2019 Atomlabor Blog, All Rights Reserved. | CC BY-NC-SA 3.0 DE | Atomlabor Blog c/o Jens Mahnke - Am Jagdhaus 70 - 42113 Wuppertal - Germany | Mit viel ♡ aus Wuppertal und Wordpress Free

#WERBUNG und Kooperationen werden bei mir natürlich als solche im Beitrag gekennzeichnet.