Master & Dynamic MH40 Kopfhörer - Design, Technik und Lifestyle aus NYC - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Master & Dynamic MH40 Kopfhörer - Design, Technik und Lifestyle aus NYC

Master & Dynamic MH40 Kopfhörer - Design, Technik und Lifestyle aus NYC - Atomlabor Blog

Master & Dynamic MH40 Kopfhörer - Design, Technik und Lifestyle aus NYC.

Die meisten von Euch wissen ja wie sehr ich auf gute Kopfhörer stehe und in erster Linie bin ich ein großer Fan von Sennheiser. Aber auch die Amerikaner haben in Sachen Technik und Design ein sehr interessantes Exemplar im Angebot, welches mein "Lifestyle-Herz" höher schlagen lässt. Für schlappe 399 Dollar bekommt man diese überaus schicken Over-Ear-Headphones im Retro-Design, da lohnt es sich schon die Dinger direkt in den Staaten zu kaufen, denn im EU-Shop wird 1:1 umgerechnet.



Dabei überzeugen aber auch die inneren Werte des Master & Dynamic MH40. Angetrieben mit 45mm Neodym-Lautsprechern und 32 Ohm Impedanz, ausgestattet mit einem Materialmix aus Stahl und Premium Leder, wirkt dieser Kopfhörer nicht nur edel, sondern ist es auch. Wie schon angemerkt, finde ich gerade das Design herausstechend und überaus fresh. Dabei ist die Philosophie des Brands auch recht simpel, man designed moderne "Thinking Caps", Industrial Design.
We see our headphones as modern thinking caps: tools to help focus, inspire and transport your mind. 
Für diejenigen unter Euch, die sich gerade nach guten Headphones umgucken, einfach mal M&D auch in Betracht ziehen - ich habe auch jeden fall starkes Interesse an den feinen Kopfhörern mit 360g Eigengewicht, 3.5/6.3mm KlinkenAdapter mit Goldbeschichtung, 2 Kabel ( 1x mit Remote 1,25m - 1x ohne Remote 2m ).









masterdynamic.eu

Pic © 2014 Master & Dynamic.
Master & Dynamic MH40 Kopfhörer - Design, Technik und Lifestyle aus NYC

Hat es dir gefallen, dann teile es gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Keine Kommentare





... and look... Oha, on the other side is a rocket - maybe you jump in?!

Atomlabor Blog ist die tägliche Dosis Netzkultur, Webtrash, Musik, Streetart, Technik, Gadgets und Fashion. Zusammengetragen und aufgeschrieben vom Blogger Jens Christian Mahnke aus Wuppertal.

Copyright © 2007-2019 Atomlabor Blog, All Rights Reserved. | CC BY-NC-SA 3.0 DE | Atomlabor Blog c/o Jens Mahnke - Am Jagdhaus 70 - 42113 Wuppertal - Germany | Mit viel ♡ aus Wuppertal und Wordpress Free

#WERBUNG und Kooperationen werden bei mir natürlich als solche im Beitrag gekennzeichnet.