STORE CHECK FOODT – VOM POTT AUF DEN TISCH AN DEN FUSS ( 14 Bilder ) - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

STORE CHECK FOODT – VOM POTT AUF DEN TISCH AN DEN FUSS ( 14 Bilder )

STORE CHECK FOODT – VOM POTT AUF DEN TISCH AN DEN FUSS - ATOMLABOR BLOG

STORE CHECK FOODT – VOM POTT AUF DEN TISCH AN DEN FUSS

Sneaker kann man mittlerweile an fast jeder Ecke kaufen. Gute Sneakerläden mit kompetenter Beratung und Modellen abseits des Mainstreams sind jedoch immer noch selten. Umso schöner, wenn man solche Perlen in der näheren Umgebung findet. Und seit ungefähr einem Jahr hat auch die Ruhrpott-Metropole Dortmund einen Sneaker-Store auf Champions League-Niveau: Foodt.

Torben und Benni haben ihre Leidenschaft zum Geschäft gemacht und ihren Store bewusst nicht im Einkaufszentrum der Stadt eröffnet, sondern etwas Abseits davon. Man muss schon wissen oder erzählt bekommen, dass es an diesem Ort richtig gute Sneaker gibt. Genau das mögen die beiden aber an ihrem Konzept, wollen sie doch genau diese Sneakerheads mit außergewöhnlichen Schuhen bedienen. Alle, die Normales wollen, können gerne weiter in der Innenstadt fündig und glücklich werden.

Das Konzept der beiden geht auf: Schnell hat sich Foodt in der Szene einen Namen gemacht – nicht zuletzt weil Torben und Benni bekannte Gesichter der Sneaker-Gemeinde sind und daher Kompetenz und Credibility versichern.

Trotzdem möchten sie nicht nur in Dortmund wahrgenommen werden und so haben sie nun endlich ihren eigenen Onlinestore am Start. Lange angekündigt, dann überraschend für tot erklärt, strahlt der Shop jetzt in neuem Glanze und hat neben den aktuellsten Modellen auch ein ganz besonderes Feature eingebaut: eine eigene Kategorie für vegane Schuhe. Trend erkannt und perfekt umgesetzt. Chapeau.


Wer jetzt also neugierig geworden ist, sollte sich den Onlinestore mal unter foodt.de ansehen. Oder einfach die Jungs direkt mal in Dortmund besuchen. Wir vom Atomlabor waren vor ein paar Wochen schon mal da und haben ein paar Fotos gemacht. Schön war es bei den beiden. Wir wünschen viel Erfolg mit beiden Standbeinen.


STORE CHECK FOODT – VOM POTT AUF DEN TISCH AN DEN FUSS ( 14 Bilder )

Hat es dir gefallen, dann teile es gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Unterstütze mich mit einem kleinen Beitrag, damit ich auch in Zukunft noch den Blog als Beruf ausüben kann. Bloggen benötigt Zeit, Geduld, Recherche und natürlich auch Geld. Da Werbeeinnahmen aktuell immer weniger werden, benötige ich Unterstützung von dir als Leser. Drücke einfach auf [Atomlabor unterstützen] und mach´ mit. Werde Mitglied im Atomlabor mit Steady. Kleiner Beitrag, große Unterstützung. Thx.

1 Kommentar



... and look... Oha, on the other side is a rocket - maybe you jump in?!

Atomlabor Blog ist die tägliche Dosis Netzkultur, Webtrash, Musik, Streetart, Technik, Gadgets und Fashion. Zusammengetragen und aufgeschrieben vom Blogger Jens Christian Mahnke aus Wuppertal.

Copyright © 2007-2019 Atomlabor Blog, All Rights Reserved. | CC BY-NC-SA 3.0 DE | Atomlabor Blog c/o Jens Mahnke - Am Jagdhaus 70 - 42113 Wuppertal - Germany | Mit viel ♡ aus Wuppertal und Wordpress Free

#WERBUNG und Kooperationen werden bei mir natürlich als solche im Beitrag gekennzeichnet.