EDEKA präsentiert Kassensymphonie - Du stehtst im Supermarkt und dann passiert das... ( Sponsored Video ) - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

EDEKA präsentiert Kassensymphonie - Du stehtst im Supermarkt und dann passiert das... ( Sponsored Video )

EDEKA stimmt Weihnachtszeit mit weltweit erster Kassensymphonie an.
EDEKA stimmt die Weihnachtszeit mit einer weltweit ersten Kassensymphonie an.

Ihr glaubt ja gar nicht wie oft der Friedrich Liechtenstein über Atomlabor sein Supergeil singen durfte, der fantastische Werbeclip von EDEKA wurde massenhaft abgerufen und fand großen Zuspruch - zurecht. Da wird es schwierig diesen Werbeklassiker noch zu toppen, aber die Supermarktkette mit dem Liebesversprechen gegenüber Lebensmittel wäre nicht innovativ, wenn sie nicht ordentlich nachlegen würden. 


So bekommen Wir diesmal zwar nicht den großartigen Liechtenstein präsentiert, jedoch ein musikalisches Highlight der besonderen Art und Weise. Kreativ ohne Ende dieser "Laden".


Offene Münder, fragende Blicke, Menschen stehen im Supermarkt und trauen ihren Augen und Ohren nicht... eine weihnachtliche Kassensymphonie seitens des EDEKA Markts flashed die "Einkäufer". Die Agentur Jung von Matt, welche schon kongeniale Werbeplakate für LEGO designte, hat sich diesen fantastischen Werbeclip ausgedacht und ja, wir würden auch mit offenen Mund und Augen in der Markthalle stehen. 


Ich möchte nicht zuviel vorwegnehmen, habe ich wahrscheinlich schon - aber angucken ist Pflicht. Nur noch soviel, der Beatboxer RoBeat spielt eine tragende Rolle in dem "Film".



Gefilmt wurde in einem EDEKA Markt in der Nähe von Koblenz und soweit mir bekannt ist dieser "Reverse-Flashmob" echt. Wie sich das gehört kann man bei EDEKA zusätzlich auf der Page auch einen Adventskalender interaktiv öffnen und tolle Preise gewinnen. Hach Weihnachten.

[Dieser Beitrag entstand in freundlicher Kooperation mit EDEKA]
EDEKA präsentiert Kassensymphonie - Du stehtst im Supermarkt und dann passiert das... ( Sponsored Video )

Hat es dir gefallen, dann teile es gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Keine Kommentare





... and look... Oha, on the other side is a rocket - maybe you jump in?!

Atomlabor Blog ist die tägliche Dosis Netzkultur, Webtrash, Musik, Streetart, Technik, Gadgets und Fashion. Zusammengetragen und aufgeschrieben vom Blogger Jens Christian Mahnke aus Wuppertal.

Copyright © 2007-2019 Atomlabor Blog, All Rights Reserved. | CC BY-NC-SA 3.0 DE | Atomlabor Blog c/o Jens Mahnke - Am Jagdhaus 70 - 42113 Wuppertal - Germany | Mit viel ♡ aus Wuppertal und Wordpress Free

#WERBUNG und Kooperationen werden bei mir natürlich als solche im Beitrag gekennzeichnet.