ASICS GEL LYTE V SPECKLE – EIN ECHTES HIGHLIGHT DER FOOT LOCKER WEEK OF GREATNESS ( 17 Bilder ) - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

ASICS GEL LYTE V SPECKLE – EIN ECHTES HIGHLIGHT DER FOOT LOCKER WEEK OF GREATNESS ( 17 Bilder )


ASICS GEL LYTE V Spreckle - Week of Greatness | Foot Locker Exklusiv - Atomlabor Blog

ASICS GEL LYTE V Spreckle - Week of Greatness | Foot Locker Exklusiv Review

All-Black, All-Black-Everything, Triple Black – wie man es auch nennen mag, komplett schwarze Sneaker sind einer der beliebtesten Trends des Jahres 2014. Kaum ein Hersteller, der nicht mindestens ein Modell in den Eimer mit der schwarzen Farbe geworfen hat. Und es ist auch nicht verwunderlich, dass die meisten Modelle schneller ausverkauft waren, als man „3 mal schwarzer Kater“ sagen konnte. Ein anderer Trend ist die „Speckled Midsole“. Und da die Mädels und Jungs bei Asics und Foot Locker Eins und Eins zusammenzählen können, wurden die beiden Trends einfach kombiniert. Das Ergebnis ist der Asics Gel Lyte V „Speckle“, den man in Schwarz, sowie in einer smoothen grauen Variante während der Week of Greatness als Footlocker-Exclusive bekommen konnte.

Mich persönlich freut die Aufmerksamkeit, die der Gel Lyte V nach dem momentanen Siegeszug des Gel Lyte III bekommt, ist er doch ein saubequemer Runner mit einer interessanten Silhouette. Das Original wurde 1993 zum ersten Mal released und erfreut sich seitdem großer Beliebtheit. Das sogenannte Mono-Tongue-System sorgt für guten Halt und maximalen Komfort zugleich, während das U-förmige Feature im Fersenbereich der Midsole zusätzliche Stabilität und Polsterung gewährleistet. Über die namengebende Gel-Dämpfung braucht man zwar keine Worte mehr verlieren, aber Unwissenden sei gesagt: Stellt euch einen Lauf auf Wolken vor und ihr seid ziemlich nah dran. Knaller.

Kommen wir zum Material und der äußeren Erscheinung. Leder und Mesh sind hier perfekt aufeinander abgestimmt. Ein paar graue Highlights machen ihn zwar zu keinem 100%igen All-Black-Modell, aber da wollen wir mal ein Auge zudrücken, denn gerade diese kleinen Details machen den Schuh zu einem absoluten Hingucker – zumindest, wenn ich die neidischen Blicke richtig deute, die ich beim ersten Ausflug gestern Nachmittag bekommen habe.
Dieser Sneaker ist eine echte Rakete. Schaut euch einfach die Fotos an, die wir geschossen haben. Da sollten keine Fragen offen bleiben und der Weg zum nächsten Foot Locker fest eingeplant sein.
[Dieser Beitrag entstand in Kooperation mit Foot Locker Deutschland - Pic Credits : Atomlabor Blog]
ASICS GEL LYTE V SPECKLE – EIN ECHTES HIGHLIGHT DER FOOT LOCKER WEEK OF GREATNESS ( 17 Bilder )

Teile den Beitrag gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Supporte mich monatlich mit einem kleinen Beitrag, damit ich auch in Zukunft weitere coole Projekte umsetzen kann. Bloggen benötigt Zeit, Geduld, Recherche und natürlich auch Geld. Da Werbeeinnahmen aktuell immer weniger werden, benötige ich Support von dir als Leser.

Drücke einfach auf das Atomlabor Logo auf der rechten Seite unter [Unterstützen!] und mach´ mit.

Keine Kommentare