Supergeil - das neue Musikvideo von EDEKA feat. Friedrich Liechtenstein ( Sponsored Post ) - Atomlabor Blog | Der Lifestyle Blog

Default Image

Months format

Show More Text

Load More

Related Posts Widget

Article Navigation

Close
  • Home
  • About | Mediakit
  • Kooperationen
  • Impressum | Datenschutz

Atomlabor Blog | Der Lifestyle Blog

  • about
  • gadget
  • albumtipps
  • techniktipps
  • infos
  • _support
  • _content produktion
  • _werben
  • impressum | datenschutz

Supergeil - das neue Musikvideo von EDEKA feat. Friedrich Liechtenstein ( Sponsored Post )

edeka liechtenstein marketing musikvideo slider sponsored werbeclip werbung   
Supergeil - EDEKA feat. Friedrich Liechtenstein | Atomlabor Wuppertal Blog
Supergeil EDEKA feat. Friedrich Liechtenstein - sponsored

Supergeil - das neue Musikvideo von EDEKA feat. Friedrich Liechtenstein.

"Super süß, super sexy, super easy, #Supergeil!"

Ich sitze eigentlich regelmäßig vor dem TV und denke mir in den Werbepausen 

"Wann kommt mal endlich gute Werbung?" 

Hier ist sie. 
EDEKA hat es echt drauf - wenn eine Werbung witzig ist, sie vermittelt das selbst der Dreh Spaß machen musste, dann hat sie mich. Ich mag den Stil und Style. 


Mit Friedrich Liechtenstein hat sich EDEKA wohl selbst ein Geschenk gemacht, der Entertainer, die Lichtgestalt aus Berlin, haut mit "Supergeil" ein Musikvideo für die Supermarktkette raus. 

Ein geniales Musikvideo, in dem das Berliner Original Friedrich Liechtenstein als ungebetener Gast in alltäglichen Situationen auftritt und dabei charmant ironisch die EDEKA Eigenmarken besingt. Man nimmt Liechtenstein alles ab, der Mann hat es einfach drauf und Signor Valmano kann einpacken. 2013 haute EDEKA ja schon den Kiffer-Spot raus (hier) und die beiden Protagonisten kommen natürlich auch wieder im neusten Video vor. Ich finde es witzig. Weiter so.

Liebe Mitbewerber, so macht man ordentliches Marketing.

Jetzt ist der Song nicht unbedingt brandneu, im letzten Jahr hatte er schon seine Erfolge im Netz gefeiert (hier das Original), aber EDEKA war so clever und hat nach einem speziellen EDEKA Remix gefragt und hier ist er.

Ab sofort ist "Supergeil" auf dem EDEKA Youtube-Kanal und der Homepage zu sehen Edeka.de/supergeil. Sechs Videos wurden nämlich produziert, welche perfekt als Virtuelle-Grußkarten fungieren können. 


Für supergeile Geburtstagskinder! - Für supergeile Frauen! - Für supergeile Mütter! - Für supergeile Kollegen! - Für supergeile Männer und für supergeile Väter! 
Atomlabor

werbung


Support

ATOMLABOR SUPPORT

Unterstütze mich mit

deinen Amazon-Einkäufen

Ohne Mehrkosten für dich!

Jetzt shoppen
< UberBlogr Webring >

Kunst & Kultur

THEA1200 Retro Computer

THEA1200 – Zurück in die Zukunft des Computers!

Jetzt vorbestellen.
Amazon-Link

Zufälliger Beitrag

© Atomlabor 2025.
Danke fürs Lesen.

  • Facebook
  • Pinterest
  • Instagram
  • Feed
  • Impressum
hat den Beitrag geschrieben.

Atomlabor ist der Blog von Jens Mahnke

Netzaktiv seit 1997. Blogger seit 2007.


Transparenz: Dieser Artikel enthält Partnerlinks | Bei Käufen erhalte ich eine kleine Provision ohne Mehrkosten für Dich.
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Alternativ kannst Du mir einen virtuellen Kaffee spendieren ☕

Protected by Copyscape


Kaffee-Icon
Hat dir der Beitrag gefallen? Unterstütze meine Arbeit mit einem Kaffee.
☕ Kaffee spendieren