StreetArt als Handycover für iPhone 5/5s - Mr. Brainwash Creative Limited Edition #mehrfuerdich - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

StreetArt als Handycover für iPhone 5/5s - Mr. Brainwash Creative Limited Edition #mehrfuerdich

Mr. Brainwash Creative Limited Edition Handycover

Mr. Brainwash Creative Limited Edition Handycover

Die neue Limited Edition Mr. Brainwash Handyhüllen für iPhone 5 / 5s® ist draußen und man kann nun sein Apple Smartphone mit StreetArt schützen. Das leichte Polycarbonat schützt das iPhone vor den meisten Dellen und Kratzern, so sagt es jedenfalls die Homepage des Künstlers, welcher es im Banksy Film "Exit through the Giftshop" zur Bekanntheit brachte, aus.



Die alternativen Versionen von Mr. Brainwashs klassischen Kunstwerke auf einem mattschwarzen Hintergrund, sehen auf jeden Fall sehr cool aus. 35 Dollar ist auch ok und zahlbar via PayPal. Für ein iPhone 5S wie ich es von yourfone bekommen habe, ein gelungenes Cover. Nur mal so ein Tipp am Rande.
Mein Fav ist auf jeden Fall "Everyday Life"




Hier kann man es beziehen:
mrbrainwashcreative.com


StreetArt als Handycover für iPhone 5/5s - Mr. Brainwash Creative Limited Edition #mehrfuerdich

Teile den Beitrag gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Supporte mich monatlich mit einem kleinen Beitrag, damit ich auch in Zukunft weitere coole Projekte umsetzen kann. Bloggen benötigt Zeit, Geduld, Recherche und natürlich auch Geld. Da Werbeeinnahmen aktuell immer weniger werden, benötige ich Support von dir als Leser.

Drücke einfach auf das Atomlabor Logo auf der rechten Seite unter [Unterstützen!] und mach´ mit.

Kommentare