Selten und limitiert: Jim Beam Distiller’s Masterpiece und Fred Noes Grußbotschaft ans Atomlabor - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Selten und limitiert: Jim Beam Distiller’s Masterpiece und Fred Noes Grußbotschaft ans Atomlabor

Selten und limitiert: Jim Beam Distiller’s Masterpiece - Atomlabor Blog

Selten und limitiert: Jim Beam Distiller’s Masterpiece

„Dieser Bourbon wartet auf Genießer, die Wert auf feinste Aromen und hochwertige Verarbeitung legen.“

Uns erreichte gerade eine Grußbotschaft von Fred Noe, der erst kürzlich in Frankfurt war.
Fred Noe fragt Ihr Euch, wer ist das denn bitte. Nun Fred Noe, ist der der Master Destiller von Jim Beam und er war gerade in Deutschland unterwegs.

Mit im Gepäck hatte er seine neueste Kreation - eine äußerst seltene und limitierte Bourbon-Edition:

Jim Beam Distiller’s Masterpiece.


Das edle Stück ist eine Hommage an die Whiskey-Handwerkskunst sowie an Booker Noe, den Vater von Fred Noe. Als Jim Beam Master Destiller in siebter Generation ist Fred stolz seine Interpretation des ehemaligen „Masterpieces“ seines Vaters zu präsentieren.
Der besondere Bourbon reift zunächst 10 Jahre in ausgeflammten Eichenfässern, bevor er zum Abschluss in Pedro Ximénez Sherryfässern veredelt wird. 


Die optimale Lagerungsposition und die Veredelung in Pedro Ximénez (PX) Sherryfässern machen diesen Whiskey zu einem besonders edlen Bourbon, der in Deutschland auf weniger als 800 Flaschen limitiert ist. Also gerade für die kommenden Festtage ein edles Tröpfchen, so auch Freds Aussage.


Fred hätte uns gerne persönlich seine Kreation vorgestellt. Da ihm aber nur sehr wenig Zeit blieb, hat er kurzerhand in Frankfurt eine Videonachricht aufgenommen und wir werden im Atomlabor nächste Woche noch mal auf den Edel-Bourbon genauer eingehen, wenn er uns persönlich den Gaumen schmeicheln will, denn wir bekommen eine Kostprobe zugeschickt.


Ich muss zugeben, ich bin auf den Geschmack gespannt.

Nur bitte bei der nächsten Botschaft das Handy mal quer halten.


Mehr Infos findest Du unter jim-beam.de


Habt einen guten Start in das Wochenende und trinkt verantwortungsbewusst!
Verantwortungsvoll Trinken | Dieses Blog unterstützt die Initiative Genusskultur und natürlich erst ab 18
Selten und limitiert: Jim Beam Distiller’s Masterpiece und Fred Noes Grußbotschaft ans Atomlabor

Hat es dir gefallen, dann teile es gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Unterstütze mich mit einem kleinen Beitrag, damit ich auch in Zukunft noch den Blog als Beruf ausüben kann. Bloggen benötigt Zeit, Geduld, Recherche und natürlich auch Geld. Da Werbeeinnahmen aktuell immer weniger werden, benötige ich Unterstützung von dir als Leser. Drücke einfach auf [Atomlabor unterstützen] und mach´ mit. Werde Mitglied im Atomlabor mit Steady. Kleiner Beitrag, große Unterstützung. Thx.

Keine Kommentare



... and look... Oha, on the other side is a rocket - maybe you jump in?!

Atomlabor Blog ist die tägliche Dosis Netzkultur, Webtrash, Musik, Streetart, Technik, Gadgets und Fashion. Zusammengetragen und aufgeschrieben vom Blogger Jens Christian Mahnke aus Wuppertal.

Copyright © 2007-2019 Atomlabor Blog, All Rights Reserved. | CC BY-NC-SA 3.0 DE | Atomlabor Blog c/o Jens Mahnke - Am Jagdhaus 70 - 42113 Wuppertal - Germany | Mit viel ♡ aus Wuppertal und Wordpress Free

#WERBUNG und Kooperationen werden bei mir natürlich als solche im Beitrag gekennzeichnet.