Sido 30-11-80 LIVE | Albumankündigung und Live Video - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Sido 30-11-80 LIVE | Albumankündigung und Live Video

Sido 30-11-80 LIVE  am 21.November, kann jetzt vorbestellt werden

Sido 30-11-80 LIVE  am 21.November, kann jetzt vorbestellt werden.

Am 21.November erscheint das LIVE Album von 30-11-80, welches aus meiner persönlichen Sicht wohl das beste Sido-Album von allen ist. Das Album erschien im November 2013 und danach ging es auf große Deutschlandtour.

Den gemeinsamen Track mit EKO, LAKMAN, LAAS UNLTD, NAZAR, FRAUENARZT, MANNY MARC, BUSHIDO, BLUT UND KASSE, OLLI BANJO, TAREK VON K.I.Z., SMUDO, SIGGY SMALLZ, ERICK SERMAN, MO DIRTY SHIT, MOSES PELHAM, BASS SULTAN HENGZT, AFROB, DR. RENZ (FETTES BROT) und last but not least B-TIGHT performte SIDO auch LIVE.

Hier das Video zu 30-11-80 LIVE, der eigentlich noch mal die wirklich guten Skillz von einem guten Teil der Rapper zeigt. Ich hatte mich ja damals schon über den Song ausgelassen ;) und Lena Meyer-Landrut?! Na bitte.


u.a. mit Eko Fresh, Bass Sultan Hengzt, Die Atzen, Mo Trip, Nazar, Oli Banjo, Doktor Renz (Fettes Brot), K.I.Z., Moses Pelham, Teddy, Laas Unltd., Afrob und Bushido.

Das Live Album gibt es u.a. hier:

Supporte das Atomlabor
Sido 30-11-80 LIVE | Albumankündigung und Live Video

Teile den Beitrag gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Supporte mich monatlich mit einem kleinen Beitrag, damit ich auch in Zukunft weitere coole Projekte umsetzen kann. Bloggen benötigt Zeit, Geduld, Recherche und natürlich auch Geld. Da Werbeeinnahmen aktuell immer weniger werden, benötige ich Support von dir als Leser.

Drücke einfach auf das Atomlabor Logo auf der rechten Seite unter [Unterstützen!] und mach´ mit.

Keine Kommentare