IKEA Singapur und die Shining Hommage ( 1 Video ) - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

IKEA Singapur und die Shining Hommage ( 1 Video )

IKEA und "The Shining".

IKEA und "The Shining".

So macht man gute Werbung. IKEA hat eine prima Kampagne in Singapur veröffentlicht und da es um Late Night Shopping und um Halloween geht wurde aus dem Clip eine Hommage an den wohl besten Regisseur der Filmgeschichte und ich meine nicht Spielberg sondern Kubrick.

In der IKEA Hommage an Stanley Kubricks Horrorklassikers "The Shining" sehen wir einen kleinen Jungen durch den dunklen und leeren IKEA Shop fahren. Genau wie im Film, also im Overlook-Hotel, braust Danny durch das schwedische Möbelhaus und ... ach einfach angucken. Sehr gute Idee auf jeden Fall. 1+ mit Sternchen.



via
IKEA Singapur und die Shining Hommage ( 1 Video )

Teile den Beitrag gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Supporte mich monatlich mit einem kleinen Beitrag, damit ich auch in Zukunft weitere coole Projekte umsetzen kann. Bloggen benötigt Zeit, Geduld, Recherche und natürlich auch Geld. Da Werbeeinnahmen aktuell immer weniger werden, benötige ich Support von dir als Leser.

Drücke einfach auf das Atomlabor Logo auf der rechten Seite unter [Unterstützen!] und mach´ mit.

Keine Kommentare